Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

2.3.3. Nexus One bugs?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

2.3.3. Nexus One bugs?

Beitrag von jacen »

2 Dinge sind mir seit 2.3.3. (unmodified stock) aufgefallen.

-) GPS Dienst stürzt ab
Wenn eine Anwendung, die GPS benutzt in den Hintergrund geschoben und dann geschlossen wird, dürfte der GPS Dienst abstürzen. Es ist dann nicht möglich einen GPS Fix zu bekommen sofern man nicht die GPS Funktion deaktiviert und wieder reaktiviert. Danach läufts, bis zum nächsten Termin mit dem Garbage Collector Einwandfrei

-) Launcher Pro Performance
Nicht nur hat Launcher Pro seit 2.3.3. subjetiv verringerte Performance, sondern er ist mir auch schon einmal komplett abgestürzt direkt nach dem Aufdrehen des Handys.

Kann die 2 Dinge jemand auf euren N1 oder NS reproduzieren?
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Zu zweitens: Ich hab auf meinem Milestone seit dem WE 2.3.3. drauf (Cyaogen Mod) und es ist gefuehlt langsamer als 2.2. vorher :/
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Antworten