Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nexus S oder Desire HD?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten

Nexus S oder Desire HD?

Nexus S
10
53%
Desire HD
6
32%
Ein anderes (sie Thread)
3
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Mortimer
Hossman
Hossman
Beiträge: 273
Registriert: Jul 2010

Nexus S oder Desire HD?

Beitrag von Mortimer »

Ich habe die Entwicklung von Android in den letzten Jahren mitverfolgt und mich entschlossen, dass mein nächstes Handy eines mit Android OS sein soll.

Im Juni 2009 habe ich ein iPhone 3GS mit Vertrag gekauft. Damals gab es zwar bereits Android und ich ziehe freie Software proprietärer fast immer vor, aber im Juni 2009 war Android mir noch nicht ausgereift genug.

Da mein Vertrag nun im Juni endet und ich ihn entweder mit einem anderen Handy verlänger oder einen komplett neuen Vertrag abschließe, stellt sich mir nun die Frage welches Android Handy für mich am besten geeignet ist.

Bisher stehen für mich persönlich das Nexus S und das Desire HD in der engeren Auswahl.

Bild

Vorteil des Nexus S:
Vertrieb durch Google, schnellstes Update der Android Version.


Bild

Vorteil des Desire HD:
HTC Sense (die Oberfläche gefällt mir einfach)
Großes Display (ich surfe unterwegs häufig mit dem Handy)

Zu welchem der beiden Handys würdet ihr mir raten? Oder doch ein ganz anderes?
Baessle
Patriot
Patriot
Beiträge: 1473
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Baessle »

Desire HD wäre mir zu groß und im Sommer 2011 bereitsveraltet. Ich würde zwischen Nexus S und Desire S abwägen. Das Plastikgehäsevom Nexzs sieht auf jeden Fall schon mal scheiße aus.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Desire HD!

Ich merks gar nicht in der Hosentasche (und ich trage relativ enge Hosen, oder sagen wir lieber figurbetonende :ugly: ) - wenn das Display "aufm" :airquote: Bein ist.
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

bin auch grad am schaun wegen handy mit internetz und so...
was haltet ihr von dem samsung s i9000?
soweit ich das sehe quasi das gleiche wie das nexus s, oder?!

€: oder aufs samsung s2 warten??
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

nexus s
htc branding wäre mir zu viel mist und die android updates direkt von google sind der hammer
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
kegntesc

Beitrag von kegntesc »

Ich würde auch zum Nexus S tendieren, da man gescheit mit Updates versorgt wird.
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Ich bin auch am überlegen ob mein nächstes Handy ein Android wird (hab aktuell nen iphone 3gs). Da ich insbesondere von itunes extremst gefrustet bin hätte ich schon gerne ein Smartphone in iphone qualität ohne diese itunes bindung.

Gibt es für die Androids auch so praktische Kopfhörer mit Mikrofon plus wippe und schalter?
Da ich viel Musik höre wäre das für mich ein absolutes must have feature.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

desire s!
Bild
Antworten