Shockwafe Flash lässt Opera abstürzen

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
uringeller

Shockwafe Flash lässt Opera abstürzen

Beitrag von uringeller »

nach kurzer rücksprache im irc und der feststellung, dass zumindest teeneo ( <3 ) das gleiche problem hat, wollte ich mal gucken wemms auch so geht.

bei mir lässt sich das guttenbergtopic (seite 12) zum bleistift garnicht aufrufen, weil ich immer folgende meldung kriege

"The Shockwave Flash plug-in failed. A restart of Opera is recommended."

nachm neustart immer die gleiche meldung direkt wieder, schnapps habe ich noch keinen getrunken weil ich schon ein Bier offen habe, andere Seiten kann ich als Übeltäter ausschließen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!


edit: und da wird sich noch gewundert warum manch einer zu werbeblockern greift. :|
edit2: oh, da war ich so in rage, dass ich shockwave mit f geschrieben habe :mad:
edit3: (21:12:23) elzet: haha Analconda
(21:12:26) elzet: seite 12 ist die beste
edit4: dieses post wurde mit firefox geschrieben und editiert
edit5: ja teeneo, ich habe meine beiden einzigen verwarnungen auch wegen supportforumspam bekommen :<
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

oh, supportforum. dann editier ich ma lieber. :f
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

Du könntest die Anzahl an Beiträgen pro Seite auf 50 erhöhen. Damit wärest du erst auf Seite 8 :)

Ansonten hab ich keine Fehlermeldung mit Opera.


Bild

NextFall
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 177
Registriert: Sep 2001

Beitrag von NextFall »

Ich hab das gleiche Problem mit Opera und Flash. Ist bisher auch nur bei pq.de aufgetreten. Doch etwas nervig, so kann ich gar nicht die ganzen tollen geistigen Ergüsse lesen. Dauert schmierts weg
Bild
aZu
Patriot
Patriot
Beiträge: 1496
Registriert: Feb 2005
Wohnort: NRW
Steam: aZzu!

Beitrag von aZu »

hab das Problem grade auch FUUUUUUUUuuu warum nur
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Also dass es an flash liegt, ist wohl nicht so eindeutig, wie mir wee erklärt hat. Daher würde ich euch bitten, mal eure plugins alle auszuschalten und dann einzeln wieder einzuschalten und dabei zu schauen, ob das Problem jeweils noch auftritt. So kann man wenigstens eingrenzen, an welchem plugin es liegt.

Gruß,
slyght
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe auch das Problem auf PQ immer abstürze beim normalen Thread lesen, nervt hart.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Flash ist einfach die letzte Scheisse, Ende.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

So habe jetzt nochmal alles getestet und ja es liegt an Flash. Opera stürzt immer ab PQ ab mit einem Shockwave Flash Fehler, anderen Seiten bereiten mir keine Probleme.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
uringeller

Beitrag von uringeller »

benutzt wer von euch opera unite oder andere features?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Benutze nur Opera Link und keine Addins oder so, aber selbst ohne Opera Link gibt es das Problem
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

keine probleme hier. benutze aber auch den neuesten 11.10 snapshot.
wayne
uringeller

Beitrag von uringeller »

Seit ein paar Tagen hatte ich übrigens keine Abstürze mehr :)
Gesperrt