Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Shockwafe Flash lässt Opera abstürzen
Shockwafe Flash lässt Opera abstürzen
nach kurzer rücksprache im irc und der feststellung, dass zumindest teeneo ( <3 ) das gleiche problem hat, wollte ich mal gucken wemms auch so geht.
bei mir lässt sich das guttenbergtopic (seite 12) zum bleistift garnicht aufrufen, weil ich immer folgende meldung kriege
"The Shockwave Flash plug-in failed. A restart of Opera is recommended."
nachm neustart immer die gleiche meldung direkt wieder, schnapps habe ich noch keinen getrunken weil ich schon ein Bier offen habe, andere Seiten kann ich als Übeltäter ausschließen.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
edit: und da wird sich noch gewundert warum manch einer zu werbeblockern greift. :|
edit2: oh, da war ich so in rage, dass ich shockwave mit f geschrieben habe
edit3: (21:12:23) elzet: haha Analconda
(21:12:26) elzet: seite 12 ist die beste
edit4: dieses post wurde mit firefox geschrieben und editiert
edit5: ja teeneo, ich habe meine beiden einzigen verwarnungen auch wegen supportforumspam bekommen :<
bei mir lässt sich das guttenbergtopic (seite 12) zum bleistift garnicht aufrufen, weil ich immer folgende meldung kriege
"The Shockwave Flash plug-in failed. A restart of Opera is recommended."
nachm neustart immer die gleiche meldung direkt wieder, schnapps habe ich noch keinen getrunken weil ich schon ein Bier offen habe, andere Seiten kann ich als Übeltäter ausschließen.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
edit: und da wird sich noch gewundert warum manch einer zu werbeblockern greift. :|
edit2: oh, da war ich so in rage, dass ich shockwave mit f geschrieben habe
edit3: (21:12:23) elzet: haha Analconda
(21:12:26) elzet: seite 12 ist die beste
edit4: dieses post wurde mit firefox geschrieben und editiert
edit5: ja teeneo, ich habe meine beiden einzigen verwarnungen auch wegen supportforumspam bekommen :<
-
- Capture
-
- Capture
- Staff
Also dass es an flash liegt, ist wohl nicht so eindeutig, wie mir wee erklärt hat. Daher würde ich euch bitten, mal eure plugins alle auszuschalten und dann einzeln wieder einzuschalten und dabei zu schauen, ob das Problem jeweils noch auftritt. So kann man wenigstens eingrenzen, an welchem plugin es liegt.
Gruß,
slyght
Gruß,
slyght
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Habe auch das Problem auf PQ immer abstürze beim normalen Thread lesen, nervt hart.
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Impressive
- Accuracy
So habe jetzt nochmal alles getestet und ja es liegt an Flash. Opera stürzt immer ab PQ ab mit einem Shockwave Flash Fehler, anderen Seiten bereiten mir keine Probleme.
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
-
- Accuracy
Benutze nur Opera Link und keine Addins oder so, aber selbst ohne Opera Link gibt es das Problem