[Q1] TCP/IP funktioniert nicht...(?)
Verfasst: 03.03.2011, 22:42
Hallo.
Ich bin neu hier, daher weiss ich auch überhaupt nicht, ob dieser Thread hier richtig gesetzt ist. Mir ist keine andere Möglichkeit ins Auge gefallen. ^^
Wie dem auch sei. Wir haben ein kleines Problem und hoffen auf eine gute Lösung...
Ein paar Freunde und ich wollten mal wieder ein altes Ballerspiel zocken. Quake fiel uns da sofort ins Auge und wir haben uns sofort GLQuake zugelegt. Soweit sogut... das Spiel lief bei jedem von uns einwandfrei. Ich habe dann einen Server unter TCP/IP eröffnet und meinen Leuten die IP-Adresse genannt, aber niemand konnte dem Spiel joinen.
Gibt es da vielleicht irgendwelche Möglichkeiten, wie wir es im Coop-Modus spielen könnten?
Ich bin neu hier, daher weiss ich auch überhaupt nicht, ob dieser Thread hier richtig gesetzt ist. Mir ist keine andere Möglichkeit ins Auge gefallen. ^^
Wie dem auch sei. Wir haben ein kleines Problem und hoffen auf eine gute Lösung...
Ein paar Freunde und ich wollten mal wieder ein altes Ballerspiel zocken. Quake fiel uns da sofort ins Auge und wir haben uns sofort GLQuake zugelegt. Soweit sogut... das Spiel lief bei jedem von uns einwandfrei. Ich habe dann einen Server unter TCP/IP eröffnet und meinen Leuten die IP-Adresse genannt, aber niemand konnte dem Spiel joinen.
Gibt es da vielleicht irgendwelche Möglichkeiten, wie wir es im Coop-Modus spielen könnten?