Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

MS Office 2003+ SBE (gebraucht) wo günstig kaufen?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

MS Office 2003+ SBE (gebraucht) wo günstig kaufen?

Beitrag von jaysson »

Hi undzwar,

muss ich einem kleinen Büro hier für ihr neues Notebook eine MS Office 2003+ SBE Version organisieren. OEM Version mit Notebook zusammen kaufen ist leider keine Option, da Lapstore leider gar keine Office Pakete verkauft. Wie komme ich nun komplett legal und möglichst günstig an so eine Lizenz?
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

such mal nach office systembuilder versionen.
Bei Betriebssystem kannst du da echt ne Menge sparen und bei den office produkten gibts da sicherlich auch was.

(ansonsten halt gebraucht bei ebay oder auch amazon)
Bild
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

glaub ich hab sowas noch zu liegen.... kann mal schaun. Rechnung kann ich leider keine ausstellen.
Wieviel würdest denn ausgeben wollen? :>

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
0711ohneSchuhe
Bones
Bones
Beiträge: 3092
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Lubu

Beitrag von 0711ohneSchuhe »

ebay
usedsoft (oder ähnliche)

wieso so auf lapstore fixiert?
Antworten