Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Worst Alben / Song of 2010

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Worst Alben / Song of 2010

Beitrag von Hamster123 »

Das neue (Musik)Jahr hat begonnen - angelehnt an

http://www.laut.de/Worst-Of-2010/Die-me ... 28-01-2011
(die 25 meistgehassten Alben der laut.de Redaktion)


will ich von euch wissen: Welche Künstler / Alben / Songs gingen euch das letzte Jahr so kräftig auf den Zeiger?



Meine pers. Liste:

Black Eyed Peas - Time of Your Life
Lena - Satellite


All time worst: Katey Perry, Ke$ha, Rhianna, fast alle Fußball WM Lieder mit ihrem aufgesetzten Afrika ist super Flair... (Außnahme u.a. K'naan)


An der Grenze: Robbie Williams mit seinem weichgedudelten Duett, Kylie Minouge, Lady Gaga...




bestimmt hab ich viele vergessen, sollte auch nur ein Einblick sein, in "Künstler" und Lieder die mir Nasenbluten verursacht haben!

dann legt mal los! :D
Niko, die Laus
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Niko, die Laus »

Gar keins, mir ist meine Zeit zu wertvoll um schlechte Musik zu hören.
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

HgichT hats drauf geschafft :lol:
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

Niko, die Laus hat geschrieben:Gar keins, mir ist meine Zeit zu wertvoll um schlechte Musik zu hören.
so und nich anders.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Hamster123 hat geschrieben:Das neue (Musik)Jahr hat begonnen - angelehnt an

http://www.laut.de/Worst-Of-2010/Die-me ... 28-01-2011
(die 25 meistgehassten Alben der laut.de Redaktion)


will ich von euch wissen: Welche Künstler / Alben / Songs gingen euch das letzte Jahr so kräftig auf den Zeiger?



Meine pers. Liste:

Black Eyed Peas - Time of Your Life
Lena - Satellite


All time worst: Katey Perry, Ke$ha, Rhianna, fast alle Fußball WM Lieder mit ihrem aufgesetzten Afrika ist super Flair... (Außnahme u.a. K'naan)


An der Grenze: Robbie Williams mit seinem weichgedudelten Duett, Kylie Minouge, Lady Gaga...




bestimmt hab ich viele vergessen, sollte auch nur ein Einblick sein, in "Künstler" und Lieder die mir Nasenbluten verursacht haben!

dann legt mal los! :D
Ich finde es allein schon erschreckend das ich 2-3 Namen von deiner Aufzählung schon mal gehört habe.

Meine Zeit ist auch zu kostbar für schlechte Musik
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Leberwursttier »

boah HGichT auf platz 10! diese seite ist NICHT seriös! hgicht sind toll!
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

Ich vermute, die Erfindung des Radios, eines Fernsehers mit Fernbedinung oder Diskotheken ist an euch vorbeigegangen ? :ugly: - Diesen Weibern & Kerlchen kann man nicht entkommen, wenn man am öffentlichen Leben auch nur ein bisschen teilnimmt...
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Es gibt doch einfach viel zu viel Scheisse.. das kann man gar nicht alles aufzählen. Mir geht insgesamt dieser ganze Charts kram mächtig auf die Eier.
Habe dabei eigentlich keinen Song den ich mehr oder weniger kacke finde. Ich mag die einfach alle nicht.. irgendwie
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

Hamster123 hat geschrieben:Ich vermute, die Erfindung des Radios, eines Fernsehers mit Fernbedinung oder Diskotheken ist an euch vorbeigegangen ? :ugly: - Diesen Weibern & Kerlchen kann man nicht entkommen, wenn man am öffentlichen Leben auch nur ein bisschen teilnimmt...
kann man sehr wohl. also ich guck kein fernsehen. höre wenn ich radio höre deutschlandfunk oder wdr 5 wo sowas nicht läuft und wenn ich in die disse geheh dann zu rock/metal/alternativ/sonstwasmitinstrumenten disko.

also ich find man kann sich dem mist ausgezeichnet entziehen.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Januar2010
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 186
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Januar2010 »

minipliman hat geschrieben:kann man sehr wohl. also ich guck kein fernsehen. höre wenn ich radio höre deutschlandfunk oder wdr 5 wo sowas nicht läuft und wenn ich in die disse geheh dann zu rock/metal/alternativ/sonstwasmitinstrumenten disko.

unabhängig davon, dass ich weiss was du meinst, stellt dich die aussage "ich höre musik mit instrumenten - also rock, metal - indie sonst was" ziemlich ins abseits.

sämtliche musik wird mit instrumenten erzeugt. auch techno.
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

mhh, ich seh schon, das ganze trifft hier nicht die Resonanz die ich erwartet hätte :D - leben wohl viele in ihren kl. Löchern oder haben bereits vor schlechter Musik resigniert..
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Die meisten Leuten hören doch hier ey 8-Bit Alternative Trance Dark Metal aus Pakistan und hören nie Mainstream ;)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

:D jetzt weiß ichs auch
Antworten