Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kaufberatung

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
flame
Ranger
Ranger
Beiträge: 23
Registriert: Sep 2004

Kaufberatung

Beitrag von flame »

Hey,
ich bin eher stiller Mitleser hier, jetzt möchte ich euch aber um Beratung bitten.

Zur zeit habe ich das Samsung Galaxy 3, mit dem bin ich aber nicht mehr zufrieden:
  • Seit einem halben Jahr auf Froyo warten
  • Hakelig (Habs nicht gerne auf mein Handy warten zu müssen)
  • kleines Display/niedrige Auflösung => kleine Tastatur -> nicht gut für meine Wurstfinger :ugly:
  • dick
Bin ja ganz angetan von der flüssigen Bedienung meines Ipodtouch, will aber kein angebissenes Obst.
Das Handy sollte die oben genannten Kriterien gut/sehr gut erfüllen. So um die 250€ bin ich bereit auszugeben, neu oder in gutem gebrauchten Zustand.
Vielen Dank.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Für "um die 250€" dürftest Du mittlerweile mit etwas Glück ein HTC Desire kriegen..
HTC Desire Smartphone Android Handy
HTC Desire Handy

Ich hab's selbst seit 3 Monaten und bin damit sehr zufrieden.. kein Ruckeln oder Hakeln und ist nicht zu überdimensioniert (wobei es durchaus an der Grenze ist, in die Hosentasche passt es gerade so)..
Bild
lunatic
Patriot
Patriot
Beiträge: 1404
Registriert: Mär 2000
Wohnort: München

Beitrag von lunatic »

Für das Samsung Galaxy S gibts inzwischen Froyo.
Obs das dann auch für das Galaxy 3 gibt, weiß ich nicht, ich nehms aber an.
Bild
flame
Ranger
Ranger
Beiträge: 23
Registriert: Sep 2004

Beitrag von flame »

Danke für die antworten.
Zu Samsung Galaxy 3 und froyo: seid einem halben Jahr wird von Samsung keine Aussage getroffen wann das update kommt, obwohl damit geworben wird das es ein update auf 2.2 "bald" kommen wird. Bin grade unterwegs, später stell Ich dazu einen Link rein.
Zum desire: hab's einfach noch nie für unter 300 gesehen, danke für den Tipp ich Werde da mal schauen.
Gibt es eigendlich noch sinnvolle alernativen für das desire?
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

In der gleichen "Gewichtsklasse" ist das Samsung Galaxy S I9000.. wirste aber 'n paar Euro mehr hinlegen müssen als fürs Desire..
Beide Geräte stehen sich aber im Grunde (bis auf paar Details) in nichts nach..
Bild
flame
Ranger
Ranger
Beiträge: 23
Registriert: Sep 2004

Beitrag von flame »

Ok, aber mit Samsung hab ich eigentlich abgeschlossen, wegen der Sache mit dem Galaxy 3 und Froyo.
hier der Link der die Tragödie zusammenfasst: Chronologie des Versagens

Mal schaun ob ich ein gutes Angebot für das Desire finden kann. Danke für deine Hilfe. :)
Antworten