Nintendo 3DS Allerlei | Update kommt: Demos, DLC, Download via "Webshop"

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Nintendo 3DS Allerlei | Update kommt: Demos, DLC, Download via "Webshop"

Beitrag von paul gangnam style »

Na, was sagt ihr? Ich konnte das Event heute leider nur kurz verfolgen und lese nun auf verschiedenen Seiten die unterschiedlichen Eindrücke. Ich habe mal wieder richtig Lust auf eine neue Gaming-Hardware, bin mir aber noch nicht sicher, ob der 3DS mit glücklich machen wird.

Wie wird der 3DS nun einschlagen?

Discuss!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Handheld is imo keine "neue Gaming Hardware".
Das wird erst interessant wenn PS4 und X-Box "3" kommen.

Ansonsten hab ich sowohl GBA als auch PSP ziemlich zum Release gekauft und waren beides nur Briefbeschwerer (von der ersten Woche Euphorie abgesehen.)
Bin nich so der Handheld typ. :sad:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ja er wird einschlagen.
ja mrz trollt.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

:ugly:

der hat psp gesagt
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

Ich glaube, ich warte auf einen 3DS-Lite. Der geschätze Preis von ~250€ ist mir für die imho lausige Hardware auch mindestens ~100€ zu hoch. :mad:
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Kaufe ich natürlich. Mit Dead or Alive und Resi evtl. Allerdings weiss ich nicht, ob Day 1 oder 1-2 Monate warten bis noch andere Spiele kommen. Auch warte ich jetzt erst mal den 27.1. ab für PSP2.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

erstmal abwarten. Kommt auf die release Titel an.
Für unterwegs würd ich den DS sowieso nicht mehr nutzen, da haben Handys den "normalen" Handhelds irgendwie den Rang abgelaufen :/
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Die Frage ist ja auch, wann man so einen Handheld überhaupt nutzt? Ich habe mir einer Psp gleich zu Anfang gekauft. Und dann gemerkt. Das ich damit gar nicht Spiele. Zu Hause spiele ich auf einer Konsole, oder PC. Wenn ich mit dem Zug fahre höchstens. Aber das mache ich so gut wie nie. Macht also auch keinen Sinn.

Aber das mit dem 3D an sich, ist schon ganz nice.
Wäre vielleicht für meinen kleinen Cousin was.
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

In der Bahn zb?
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
joker
Mynx
Mynx
Beiträge: 53
Registriert: Mär 2008
Wohnort: Stuttgart, BW

Beitrag von joker »

Sehe ich ähnlich, der Nutzen für den Preis erschließt sich mir nicht wirklich. Für das mobile gaming zwischendurch ist ein Smartphone perfekt zumal die Spiele um einiges günstiger sind.

Außerdem wird es sicherlich dauern bis mit dem Effekt und der Hardware gescheite Spiele kommen, siehe DS.

Kann mich insgesamt nur dem Pachter anschließen Handhelds sind aufgrund der Multimedia Handys irgendwie überflüssig geworden.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

da weitere ableger der beliebten nintendo-games kommen, greif ich natürlich zu! und dank der n1 hotspot-funktion meines telefons, kann ich mitm 3ds dann auch auf der arbeit ins internetz!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Gibt sicher das ein oder andere nette Handygame, aber Dead or Alive und co will ich nicht auf nem Handy spielen :F Zu den Spielen: Dauern? <: Man merkt gewisse Leute haben sich kaum informiert, aber machen den 3DS schon nieder. Bis Juni wird es 25 Spiele geben, darunter MGS3DS, Resident Evil, Professor Layton etc. :F

Achja zu Pachter und Handhelds überflüssig. Erzähl das mal den Handheld-Verkaufszahlen in Japan.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

zumal diverse genres aufm hääändy ja software-buttons gespielt werden, und das geht ma garncih!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

joker hat geschrieben: Kann mich insgesamt nur dem Pachter anschließen
wie ekelhaft bist du denn bitte?

pfui spinne!
joker
Mynx
Mynx
Beiträge: 53
Registriert: Mär 2008
Wohnort: Stuttgart, BW

Beitrag von joker »

Mal ernsthaft wer nutzt denn den DS dauerhaft? Für zwischendurch sicherlich mal ganz nett aber auf Dauer haben die großen Brüder einfach mehr zu bieten. Denke schon, dass sich das Ding wieder verkaufen wird wie geschnitten Brot auch wenn ich das bei dem Preis nicht recht nachvollziehen kann.

Mein Standpunkt ist einfach wenn ich richtig zocken will hocke ich mich vor den Fernseher und für das kurze Vergnügen zwischendurch tut es auch das IPhone...
Bild
Zar von Bar
Visor
Visor
Beiträge: 2189
Registriert: Dez 2003

Beitrag von Zar von Bar »

Kein Bedarf, Handhelds sind nichts für mich. Wenn ich zocke dann auf nem großen Bildschirm, während ich gechillt auf der Couch liege. In der Bahn lese ich lieber Bücher, dazu komme ich dann wiederum zu Hause nicht.
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

wird gekauft, genau wie die psp2. die frage ist nur wann. nicht ob.
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Wenn der 3D Effekt funktioniert wie beschrieben, dann wird das nen fettes Ding. Habe mir grad den Resi und Streetfighter Trailer angeguckt, einfach nur geil!
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

Super Kroko Turbo hat geschrieben:Dead or Alive und co will ich nicht auf nem Handy spielen.
DoA würde ich auch nicht ohne ordentlichen Fightstick spielen wollen. Mit dem drecks Steuerkreuzen von Nintendo kann man solche Spiele doch eigentlich auch vergessen...
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

joker hat geschrieben:Mal ernsthaft wer nutzt denn den DS dauerhaft? Für zwischendurch sicherlich mal ganz nett aber auf Dauer haben die großen Brüder einfach mehr zu bieten. Denke schon, dass sich das Ding wieder verkaufen wird wie geschnitten Brot auch wenn ich das bei dem Preis nicht recht nachvollziehen kann.

Mein Standpunkt ist einfach wenn ich richtig zocken will hocke ich mich vor den Fernseher und für das kurze Vergnügen zwischendurch tut es auch das IPhone...
Dein Standpunkt ist falsch. Geh weg.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Waldarbeiter Horst hat geschrieben:DoA würde ich auch nicht ohne ordentlichen Fightstick spielen wollen. Mit dem drecks Steuerkreuzen von Nintendo kann man solche Spiele doch eigentlich auch vergessen...
Der 3DS hat ein Analogstick, der laut diversen Presseleute ziemlich gut funktionieren soll.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Waldarbeiter Horst hat geschrieben:DoA würde ich auch nicht ohne ordentlichen Fightstick spielen wollen. Mit dem drecks Steuerkreuzen von Nintendo kann man solche Spiele doch eigentlich auch vergessen...
ach komm troll nicht.
bleach ds 2nd ging wunderbar, combos gingen saugut mit dem steuerkreuz.
außerdem wie kroker sagte, gibts auchn anal ogstick
"We know what you're up to man."
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
joker
Mynx
Mynx
Beiträge: 53
Registriert: Mär 2008
Wohnort: Stuttgart, BW

Beitrag von joker »

dolph hat geschrieben:Dein Standpunkt ist falsch. Geh weg.
Dann schiebt halt Nintendo weiter die Kohle in den Arsch, freue mich schon auf 3DS Fit usw... :ugly:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

joker hat geschrieben:Dann schiebt halt Nintendo weiter die Kohle in den Arsch, freue mich schon auf 3DS Fit usw... :ugly:
lieber denen als äpfeln!

meine wishlist

paper mario
mario kart
metroid
advance wars
pikmin
resi
zelder
f-zero
layton
monkey se
mgs
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

dolph hat geschrieben:Dein Standpunkt ist falsch. Geh weg.
Muss ich mich doch glatt ausnahmsweise anschliessen...
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

joker hat geschrieben:Dann schiebt halt Nintendo weiter die Kohle in den Arsch, freue mich schon auf 3DS Fit usw... :ugly:
Das derzeitige Lineup ist aber schon stark Core-lastig. Mehr als die meisten Smartphone-Spiele. Sicher sind Game Dev Story und Angrybirds awesome, aber kein Zelder, Kein Resident Evil, kein Papermario, kein Metroid, kein Pikmin etc.
Achja: kein Eurosport 3D. Vorallem kein glassesfree 3D.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Handyspiele, olol.

\o/ !NINTENDOMINATION! \o/
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

cts hat geschrieben:da weitere ableger der beliebten nintendo-games kommen, greif ich natürlich zu! und dank der n1 hotspot-funktion meines telefons, kann ich mitm 3ds dann auch auf der arbeit ins internetz!
Falls du mit Telefon Mobiltelefon meinst: dann kannst du auch gleich mitm Handy surfen :ugly:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

als ob er surfen meinen würde..
Bild
Antworten