Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Nintendo 3DS Allerlei | Update kommt: Demos, DLC, Download via "Webshop"
-
- Visor
Nintendo 3DS Allerlei | Update kommt: Demos, DLC, Download via "Webshop"
Na, was sagt ihr? Ich konnte das Event heute leider nur kurz verfolgen und lese nun auf verschiedenen Seiten die unterschiedlichen Eindrücke. Ich habe mal wieder richtig Lust auf eine neue Gaming-Hardware, bin mir aber noch nicht sicher, ob der 3DS mit glücklich machen wird.
Wie wird der 3DS nun einschlagen?
Discuss!
Wie wird der 3DS nun einschlagen?
Discuss!
-
- Defense
Handheld is imo keine "neue Gaming Hardware".
Das wird erst interessant wenn PS4 und X-Box "3" kommen.
Ansonsten hab ich sowohl GBA als auch PSP ziemlich zum Release gekauft und waren beides nur Briefbeschwerer (von der ersten Woche Euphorie abgesehen.)
Bin nich so der Handheld typ.
Das wird erst interessant wenn PS4 und X-Box "3" kommen.
Ansonsten hab ich sowohl GBA als auch PSP ziemlich zum Release gekauft und waren beides nur Briefbeschwerer (von der ersten Woche Euphorie abgesehen.)
Bin nich so der Handheld typ.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Gebannt
-
- Assist
Kaufe ich natürlich. Mit Dead or Alive und Resi evtl. Allerdings weiss ich nicht, ob Day 1 oder 1-2 Monate warten bis noch andere Spiele kommen. Auch warte ich jetzt erst mal den 27.1. ab für PSP2.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
-
- Uriel
Die Frage ist ja auch, wann man so einen Handheld überhaupt nutzt? Ich habe mir einer Psp gleich zu Anfang gekauft. Und dann gemerkt. Das ich damit gar nicht Spiele. Zu Hause spiele ich auf einer Konsole, oder PC. Wenn ich mit dem Zug fahre höchstens. Aber das mache ich so gut wie nie. Macht also auch keinen Sinn.
Aber das mit dem 3D an sich, ist schon ganz nice.
Wäre vielleicht für meinen kleinen Cousin was.
Aber das mit dem 3D an sich, ist schon ganz nice.
Wäre vielleicht für meinen kleinen Cousin was.
-
- Mynx
Sehe ich ähnlich, der Nutzen für den Preis erschließt sich mir nicht wirklich. Für das mobile gaming zwischendurch ist ein Smartphone perfekt zumal die Spiele um einiges günstiger sind.
Außerdem wird es sicherlich dauern bis mit dem Effekt und der Hardware gescheite Spiele kommen, siehe DS.
Kann mich insgesamt nur dem Pachter anschließen Handhelds sind aufgrund der Multimedia Handys irgendwie überflüssig geworden.
Außerdem wird es sicherlich dauern bis mit dem Effekt und der Hardware gescheite Spiele kommen, siehe DS.
Kann mich insgesamt nur dem Pachter anschließen Handhelds sind aufgrund der Multimedia Handys irgendwie überflüssig geworden.
-
- Combo
da weitere ableger der beliebten nintendo-games kommen, greif ich natürlich zu! und dank der n1 hotspot-funktion meines telefons, kann ich mitm 3ds dann auch auf der arbeit ins internetz!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
Gibt sicher das ein oder andere nette Handygame, aber Dead or Alive und co will ich nicht auf nem Handy spielen :F Zu den Spielen: Dauern? <: Man merkt gewisse Leute haben sich kaum informiert, aber machen den 3DS schon nieder. Bis Juni wird es 25 Spiele geben, darunter MGS3DS, Resident Evil, Professor Layton etc. :F
Achja zu Pachter und Handhelds überflüssig. Erzähl das mal den Handheld-Verkaufszahlen in Japan.
Achja zu Pachter und Handhelds überflüssig. Erzähl das mal den Handheld-Verkaufszahlen in Japan.
-
- Combo
zumal diverse genres aufm hääändy ja software-buttons gespielt werden, und das geht ma garncih!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Mynx
Mal ernsthaft wer nutzt denn den DS dauerhaft? Für zwischendurch sicherlich mal ganz nett aber auf Dauer haben die großen Brüder einfach mehr zu bieten. Denke schon, dass sich das Ding wieder verkaufen wird wie geschnitten Brot auch wenn ich das bei dem Preis nicht recht nachvollziehen kann.
Mein Standpunkt ist einfach wenn ich richtig zocken will hocke ich mich vor den Fernseher und für das kurze Vergnügen zwischendurch tut es auch das IPhone...
Mein Standpunkt ist einfach wenn ich richtig zocken will hocke ich mich vor den Fernseher und für das kurze Vergnügen zwischendurch tut es auch das IPhone...
-
- Visor
-
- Wrack
Wenn der 3D Effekt funktioniert wie beschrieben, dann wird das nen fettes Ding. Habe mir grad den Resi und Streetfighter Trailer angeguckt, einfach nur geil!
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
DIE WELT EROBERN!!
-
- Gebannt
DoA würde ich auch nicht ohne ordentlichen Fightstick spielen wollen. Mit dem drecks Steuerkreuzen von Nintendo kann man solche Spiele doch eigentlich auch vergessen...Super Kroko Turbo hat geschrieben:Dead or Alive und co will ich nicht auf nem Handy spielen.
Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee.
-
- Dust Puppy
Dein Standpunkt ist falsch. Geh weg.joker hat geschrieben:Mal ernsthaft wer nutzt denn den DS dauerhaft? Für zwischendurch sicherlich mal ganz nett aber auf Dauer haben die großen Brüder einfach mehr zu bieten. Denke schon, dass sich das Ding wieder verkaufen wird wie geschnitten Brot auch wenn ich das bei dem Preis nicht recht nachvollziehen kann.
-
- Assist
Der 3DS hat ein Analogstick, der laut diversen Presseleute ziemlich gut funktionieren soll.Waldarbeiter Horst hat geschrieben:DoA würde ich auch nicht ohne ordentlichen Fightstick spielen wollen. Mit dem drecks Steuerkreuzen von Nintendo kann man solche Spiele doch eigentlich auch vergessen...
-
- Capture
ach komm troll nicht.Waldarbeiter Horst hat geschrieben:DoA würde ich auch nicht ohne ordentlichen Fightstick spielen wollen. Mit dem drecks Steuerkreuzen von Nintendo kann man solche Spiele doch eigentlich auch vergessen...
bleach ds 2nd ging wunderbar, combos gingen saugut mit dem steuerkreuz.
außerdem wie kroker sagte, gibts auchn anal ogstick
"We know what you're up to man."
-
- Anarki
-
- Combo
lieber denen als äpfeln!joker hat geschrieben:Dann schiebt halt Nintendo weiter die Kohle in den Arsch, freue mich schon auf 3DS Fit usw...
meine wishlist
paper mario
mario kart
metroid
advance wars
pikmin
resi
zelder
f-zero
layton
monkey se
mgs
-
- Uriel
-
- Assist
Das derzeitige Lineup ist aber schon stark Core-lastig. Mehr als die meisten Smartphone-Spiele. Sicher sind Game Dev Story und Angrybirds awesome, aber kein Zelder, Kein Resident Evil, kein Papermario, kein Metroid, kein Pikmin etc.joker hat geschrieben:Dann schiebt halt Nintendo weiter die Kohle in den Arsch, freue mich schon auf 3DS Fit usw...
Achja: kein Eurosport 3D. Vorallem kein glassesfree 3D.
-
- Q3 Gold