Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kamera in UK bestellen

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Kamera in UK bestellen

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Hi,

ich überlege mir eine Kamera (Panasonic GF1) in UK zu bestellen, weil die Preise hier immernoch absolut ridikulos sind. Auf was muss ich da achten? Zoll gibt es ja nicht, da EU, oder? Und Geizhals sagt mir immer, dass man darauf achten soll, dass da eventuell andere Stecker sind. Ist das ein Problem, oder lässt sich das einfach lösen?
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Andere Stecker? :ugly: Ja, vom Ladegerät. Aber da gibts Adapter.
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Wo findest du da so lohnenswerte Preise?
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Das günstigste ist derzeit Amazon UK mit 540 €oder so. Immernoch 100 € mehr als in den USA, aber 130 € billiger als der billigste deutsche Anbieter. Allerdings war ich mir gerade gar nicht sicher, unter welchen Bedingungen die nach Deutschland versenden.
Preissuchmaschine ist geizhals.at
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

Würd mich auch wegen dem Garantieanspruch im Fall der Fälle informieren.
Gar nicht mal so unwichtig..
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

jo, stichwort grauimport.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Antworten