Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

HTC Desire Z oder LG Optimus 7 ?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

HTC Desire Z oder LG Optimus 7 ?

Beitrag von dKJon »

Hallo PQ,

ich habe seit fast 1,5 Jahren mein HTC Magic mit Android 1.6 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Bis darauf, dass warscheinlich nie Froyo/Gingerbread usw drauf laufen werden und die Hardware in der Geschwindigkeit sehr eingeschränkt ist.

Momentan stehe ich vor der Problematik ob ich mir ein HTC Desire Z holen soll (die Hardwaretastatur find ich imho sehr geil) oder doch lieber zum Windows Phone 7 greifen soll.

Ich hatte die Tage bei MM mal das Optimus 7 in der Hand und muss sagen, dass ich sehr angetan davon war.

Schreibt mal eure Meinung dazu, da ich mich gerne mal anhören würde, was andere Anroid User dazu sagen.

mfg
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

bin auch sehr angetan von den neuen Windows Mobiles... so viele praktische Funktionen mit so wenigen Klicks erreichbar und alles greift ineinander ein.. das klappt bisher auf keinem Mobile so gut wie mit dem OS von Microsoft. Windowsforum.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Also in Videos sieht das neue Windows Mobile irgendwie ziemlich umstaendlich, haesslich und unnuetz aus.

Aber ich wuerde es gerne mal selbst testen.


Zur Entscheidung: Ganz klar Android, weil es OpenSource ist.


@Otscho
Na das ist ja eine Aussagekraft. Ich halte dagegen: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit HTC gemacht. Selbst eins gehabt und ca. 10 bei Freunden gesehen, alle keine Pixelfehler. Sollte ich daraus nun schliessen das HTC nie Pixelfehler hat? o0
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Antworten