Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Market kaputt?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Market kaputt?

Beitrag von radebert »

Moin!
Seit ein paar Tagen geht der Market bei mir nicht mehr, genauer: Die Downloads. Wenn ich einen Artikel herunterlade passiert erstmal garnix, nach einiger Zeit "Der Download von XY ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut."
Das passiert mir bei allen Artikeln, hab testweise auch Apps probiert die ich garnicht brauche.
Android 1.6 auf HTC Magic.
Edit: Update für Öffi wird mir auch schon länger angezeigt, beim Aktualisieren kommt der selbe Fehler wie oben.
Edit: Sollte es wider Erwarten doch bei einigen funktionieren, bitte guckt mal ob Ihr "Rimshot Widget" runterladen könnt ;) Danke :)
Tee
Bild
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Updates deinstallieren -> sollte wieder funktionieren
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Yeah, funktioniert! Vielen Dank :)
Tee
Bild
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

gleiches problem, aber updates deinstallieren hab ich gar nicht
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Die Funktion hab ich auch nicht. Das Problem tritt aber eher unregelmäßig auf. Manchmal gehts auch beim 2. Versuch manchmal auch erst nen Tag später...
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ich hab das Problem auch.

Was habt ihr denn drauf? Ich dachte es liegt an meinem CM6, die ist ja noch beta. Und 2.2 gibts ja offiziell auch noch nicht aufm Milestone.

Habt ihr auch sowas drauf oder "original"?


Edith: Bei mir gibts die "Updates installieren"-Funktion auch nicht.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Hab Froyo 2.2 HTC Desire nonroot!
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

dito

jetzt gehts aber wieder
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
SmuBoB
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Jul 2003

Beitrag von SmuBoB »

hatte die tage auch vermehrt die probleme... :(
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Scheint dann wohl eher ein Problem bei Google zu sein, z.B. mit den Servern...
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

WarLord hat geschrieben:Das Problem tritt aber eher unregelmäßig auf. Manchmal gehts auch beim 2. Versuch manchmal auch erst nen Tag später...
geht mir genauso, manchmal (besonders wenn man mehrere apps gleichzeitig updated) schlägt mal ein download oder eine installation fehl. einfach nochmal starten, dann klapps fast immer.
Bild
Antworten