Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Altes Video/Foto Equipment

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Altes Video/Foto Equipment

Beitrag von Man1aC »

Hi und zwar,

hab ich relativ viel altes Foto/Video-Equipment in meinem Besitz (Super-8 Kamera / Projektor / Telescreen / Fotoapparate).. jetzt habe ich da selber relaiv wenig Ahnung von, v.a. ob und für wie viel man das verkaufen könnte.. sind zwar alles Sachen mit hohem Nostalgiewert, allerdings kann man ja nicht alles aufbewahren..

Ich möchte die Sachen nur ungern bei ebay, aufm Trödel oder sonst wo verkloppen wo die Teile (möglicherweise) maßlos unter Wert weggehen und dann auch noch an Leute die den Wert nicht zu schätzen wissen.

Hat jemand ne Ahnung an was für Stellen man sich wenden könnte um mehr Informationen zu bekommen? Oder hat hier sogar selber jemand n Faible für sowas?
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

ja, sach ma an, was du für fotokram hast.
Bild
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

fotoapparate und zubehör würden mich ebenfalls interessieren :)
____________________________________________

Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Mich auch.
Ja. Hehe.
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

Ok ich merk schon, ich muss die Sachen mal genauer sichten ;) Wenn ich genaueres weiß, schreib ichs hier rein.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

aber um dir jegliche hoffnung zu nehmen: bis auf wenige ausnahmen ist so alter kram wirklich nur kleckerbeträge wert
Bild
Antworten