Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Google-Passwort vergessen

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Google-Passwort vergessen

Beitrag von Hauer »

:ugly:

Servus Leute,

seit kurzem verlangt mein Market eine Passworteingabe, nur leider weiß ich dieses nicht mehr :ugly:

Die lustige Hilfestellung von Google bringt mich nicht weiter... da ich die Sicherheitsfrage nicht beantworten kann ......
Wenn ich das "Komische" Formular zur Rücksetzung ausfülle, kommt nur ne Rückantwort auf eine hinterlegte Email, das die erforderlichen Daten nicht ausreichen....


Also :lol:

Wie kann ich im Android-Market mein Passwort ändern, oder sogar den kompletten User wechseln....
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

*push*

Kann ich nicht einfach den market runterloschen ?? Wo und wie krieg ich den wieder drauf ?
EvoK
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 197
Registriert: Feb 2001

Beitrag von EvoK »

also was auf jeden fall geht, ist ein wipe, allerdings verlierst du dann natürlich auhc alle anderen daten
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

EvoK hat geschrieben:also was auf jeden fall geht, ist ein wipe, allerdings verlierst du dann natürlich auhc alle anderen daten
wäre ungünstig.....
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Du kannst doch einfach dein Password auf google.com/de dir zuschicken lassen. Da es sich um ein allgemeines Google-Konto handelt.
€: sagt jo ziemlich doof, musste wohl rumraten bis es dir wieder einfällt.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
Antworten