Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Meine neue Mischmusik

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Meine neue Mischmusik

Beitrag von vogelmann »

Joar, einmal im Jahr mache ich ja so etwas. (Oder ich schneide wie hier für eine Party mit, deswegen das etwas abrupte Ende.)
http://ul.to/3a72yb

Eine cue-Datei liegt bei.
Stil: Techno, Minimaltechno, Deephouse.

Und nein (da erziehe ich gerne): kein Electro. Electro ist Herbie Hancock und aus den frühen 80ern. Don't call it Electro!
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

oah, astrein.
schon das intro fetzt einiges weg (ich hatte jetzt seit mehreren tagen einen ohrwurm von dem stück, ohne es bewusst gehört zu haben, hat mich grad richtig gefreut).

bin jetzt irgendwo knapp vor der hälfte. habs nicht auf die reihe gekriegt, die cue-datei richtig einzusetzen, sehe also keine tracktitel, kann aber sagen dass ich das ganze sehr sehr fein finde.
schöne track-auswahl, toll gemischt, ich bin begeistert. <3
____________________________________________

Bild
dmflo

Beitrag von dmflo »

Hoert sich an wie von 1994. :catch:
doctr1ne
Slash
Slash
Beiträge: 678
Registriert: Nov 2004

Beitrag von doctr1ne »

zum abschimmeln schon brauchbar.....aber irgendwie fehlt da der pepp.

btw: lol r0bert. :ubla:
Antworten