Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Q3] - Autoshoot

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
XxPyromanexX
Phobos
Phobos
Beiträge: 48
Registriert: Jul 2010

[Q3] - Autoshoot

Beitrag von XxPyromanexX »

Hallo/Nabend

ich brauche unbedingt tips für die railgun
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

So direkt kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber wende dich doch mal an einen Urologen, der kann dir sicher irgendwie weiterhelfen.

Und wegen dem so genannten "durchnittlichen 14,48er" würde ich mir auch keine Gedanken machen. Der Durchmesser zählt ja, und nicht die Länge! Auch mit nur 10, 8 oder sogar 5cm(?) kann man ja zum Schuß kommen... hab ich mal gehört.

Aber ein Autoshooter, Aimbot oder Wallhack ist niemals eine Lösung für dein Problem. :wave:
Bild Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

anzeige ist raus
Bild
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

autoshooter aka aimbot?
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Burn Masafaka
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

wtf
Bild
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

frag mal modem
Antworten