Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iPhone 4G

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1867
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

iPhone 4G

Beitrag von ProfiKiller »

da hat tatsächlich jemand seinen Prototyp in einer bar "verloren"
wie es aussieht wird es ein paar lang erwartete Features geben
zum Beispiel FLASH :D
hohere Auflösung, 2 cam, ein zusatz microfon wie beim nexus one usw
hier zum selber nachlesen

http://gizmodo.com/5520164/this-is-apples-next-iphone

das Design wenn es so oder so ähnlich bleibt gefällt mir schon mal ganz gut
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

meinten sie adobe flash?
meinten sie blitzlicht?

aber klar. verloren in einer bar und so :/

/edit
wenn das wirklich das neue design ist, find ichs sehr gut.

/edit
ich mein ja den artikel mit dem geschwätz. nicht dich :P
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1867
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

deswegen die ""
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

2-3monate vor release?

auch ne art von "zufalls" werbung ^^

bin gespannt obs wirkli i pad chips verwendet
dann wirds wirkli schneller als ne psp :catch:
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

sieht echt nice aus aber diese zufälle + apple passt einfach nicht...ist halt deren marketing masche
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
Stuka

Beitrag von Stuka »

trent reznor hat das ja schon vorgemacht. damals wurde ja bei einem konzert der usb stick mit den songs des nächsten albums liegengelassen :ugly:
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

Ich glaub nicht, dass das ne Masche ist.

Was war aus heutiger Sicht als Kind zu Weihnachten immer das Beste.. das Warten auf die Geschenke. Jetzt ist der Vorhang schon gelüftet, viel zu früh wie ich meine. Ich glaub nicht an ne Marketingmasche, das wäre noch zu früh.

Ah btw hier noch die nette Bar Geschichte:

How Apple Lost the Next iPhone


€dit: es wird im Sommer auf jeden Fall mein sein :)
Bild
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1755
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

Cpt.Gambit hat geschrieben:€dit: es wird im Sommer auf jeden Fall mein sein :)
Meins auch, auch wenn ich mich im Moment noch nicht ganz an das neue Design gewöhnen will. Aber auch beim ersten iPhone war ich zuerst etwas skeptisch... und mittlerweile gefällt es mir sehr gut (und nach wie vor besser, als beim 3G/3Gs).
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

Ach so schlecht find ich das nicht, wie alle sagen. Die glatte Rückseite is säxy.
Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

wenns das ist, ists mir recht. ich werd das naechste wieder als neues geschaeftstelefon bekommen, also schnell her damit!!
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Vom design her sieht das so sehr gut aus. Werds mir auch kaufen. Vertrag läuft zwar noch knapp n jahr aber was solls. 3gs wird man dann auch noch los.


OT: wie ich das allgemeine im moment nicht ab kann. Wünschte, die leute mit apple zeugs würden einfach nix mehr posten. Ist doch lächerlich
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

:D

ich kanns mir halt oft einfach nicht verkneifen
Bild
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

gizmodo.com Ist doch so ein Arschlochverein! Alleine schon das Sie sagen wer der Typ ist ders verloren hat und der lächerliche Brief an die ''Allgemeinheit''..

Naja,glaube auch das Sie es sich mit Apple verscherzt haben. Bzg. zukünftigen Reviews usw.. Wenn die Story natürlich war sein sollte, und das Iphone 4g so aussieht..
Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Wenn ich das Teil in ner Bar gefunden hätte dann würd ich nich zu irgend nem Internet Portal rennen. Würd schön bei Apple anrufen und Finderlohn kassieren.

Wenns wirklich das iPhone ist, schön. Wenn nicht auch nicht schilmm. Wird so oder so gut aussehen.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
n3p0muk
Visor
Visor
Beiträge: 2092
Registriert: Aug 2004
Wohnort: nordlicht

Beitrag von n3p0muk »

:memphis: hat geschrieben:Wenn ich das Teil in ner Bar gefunden hätte dann würd ich nich zu irgend nem Internet Portal rennen. Würd schön bei Apple anrufen und Finderlohn kassieren.

Wenns wirklich das iPhone ist, schön. Wenn nicht auch nicht schilmm. Wird so oder so gut aussehen.
röschtösch, seh ich genau so :w00t:
nur schade das ich auch noch nen knappes jahr warten darf :/
naja, maybe gibts dann ja noch ne nummer aktueller (4GS ^^)
Bild
,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

:memphis: hat geschrieben:Wenn ich das Teil in ner Bar gefunden hätte dann würd ich nich zu irgend nem Internet Portal rennen. Würd schön bei Apple anrufen und Finderlohn kassieren.
Laut Gizmodo hat der Finder des Geräts sich zwar telefonisch an Apple gewandt, doch dort stieß er nur auf Desinteresse - der Ernst der Lage wurde wohl nicht erkannt. Erst als Gizmodo Bilder von dem Fund veröffentlichte, kam Bewegung in die Sache.
http://www.chip.de/news/iPhone-HD-Alle- ... 29092.html

Wenn Apple ein Anruf nicht interessiert, dann geschieht es ihnen recht.
Bild
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1867
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

HuNK2 hat geschrieben:gizmodo.com Ist doch so ein Arschlochverein! Alleine schon das Sie sagen wer der Typ ist ders verloren hat und der lächerliche Brief an die ''Allgemeinheit''..

Naja,glaube auch das Sie es sich mit Apple verscherzt haben. Bzg. zukünftigen Reviews usw.. Wenn die Story natürlich war sein sollte, und das Iphone 4g so aussieht..
mit apple haben die es verscherzt als sie damals über Jobs Gesundheitszustand geschrieben haben, seit dem kann apple die nicht leiden
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Bild
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Sieht zwar nice aus, aber ich wart lieber noch ein Jahr bis mein 3gs Vertrag ausläuft. Erst dann wird nen neues geholt.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

Gerücht: 7. Juni 2010 - Verkaufsstart der 4. iPhone-Generation noch während der WWDC

Juhu ! Und wie ich mich erkundigt habe, kann man ein halbes Jahr vorher ein neues Gerät (also iphone 4G/HD/bla) ohne weitere Zuzahlung kaufen (also nur der subventionierte Gerätepreis). Mein Vertrag läuft bis November, das würde so gut passen..

Ich befürchte nur, dass es a) nicht gleich in DE erscheinen wird b) man erstmal ne passende Micro-Sim vom Provider bereitgestellt bekommen muss c) es zu Lieferengpässen kommt und d) es für -T-- Mitarbeiter noch später zur Verfügung stehen wird :sad:
Bild
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

Cpt.Gambit hat geschrieben:Gerücht: 7. Juni 2010 - Verkaufsstart der 4. iPhone-Generation noch während der WWDC

Juhu ! Und wie ich mich erkundigt habe, kann man ein halbes Jahr vorher ein neues Gerät (also iphone 4G/HD/bla) ohne weitere Zuzahlung kaufen (also nur der subventionierte Gerätepreis). Mein Vertrag läuft bis November, das würde so gut passen..

Ich befürchte nur, dass es a) nicht gleich in DE erscheinen wird b) man erstmal ne passende Micro-Sim vom Provider bereitgestellt bekommen muss c) es zu Lieferengpässen kommt und d) es für -T-- Mitarbeiter noch später zur Verfügung stehen wird :sad:
Nicht, wenn du gerne bastelst! :p
Bild
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

Bald ist es soweit

Hoffentlich stimmts, aber ich denk kommender Montag (WWDC) wir mehr Klarheit bringen.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

wann darf man eigentlich das update erwarten? wie war das die letzten jahre?
wayne
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Was fuer ein Update meinst du, SW oder neues iPhone?
SW gab es eigentlich immet gleich im Anschluss an die Keynote, das iPhone hingegen ein paar Tage darauf (ausser dem iPhone).
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

meinte die SW :) danke :D
wayne
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

Morgen 19:00 WWDC !

Da wirds einige News geben, wie z.B.:

- iPhone OS 4.0
- neues iPhone
- Safari 5
- eventuell Änderungen an der Preisstruktur von MobileMe (kostenlos?)

Alles Hoffnungen :)
Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Yay, nach der WWDC (ok läuft noch) werden aufjedenfall zwei iPhone 4 besorgt!
Cooles teil :)
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
kLars
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Duisburg

Beitrag von kLars »

so bin gerade etwas steil gegangen bei der keynote. iphone 4 geilofatz, wenn da nicht dieser unverschämte knebelpreis der telekom wäre...
BildBildBild
it's so fluffy
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

preise der telekom sind doch noch gar keine bekannt
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

Kostenloses Upgrade auf OS4 für iPod Touch. Jetzt wo sie mit iAds Geld verdienen können isses auf einmal wohl doch möglich? Naja, mich freut's.
Antworten