Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Tasche fürs 3G

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
phlegmon
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Nov 2008

Suche Tasche fürs 3G

Beitrag von phlegmon »

Tach

joar, es is ziemlich verzwickt.. Ich möchte so eine Tasche für mein Telephon.. allerdings nicht in Braun, sondern am liebsten schwarz.. sollte kein Leder sein, Hauptsache das Gimmick, das Telephon seitlich "rauszuschieben"..

Ich finde einfach nichts anderes!! Bitte helfen!
Sig zu breit

.SerumKeroin:daumen:
Oh hai! Du möchtest etwas zum Thema beitragen oder einfach nur sinnfrei spamen und nebenbei nen Admin provozieren? Der Banhammer steht griffbereit neben mir, also nur weiter so...
Zwiebelmett.
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

phlegmon hat geschrieben:Tach

joar, es is ziemlich verzwickt.. Ich möchte so eine Tasche für mein Telephon.. allerdings nicht in Braun, sondern am liebsten schwarz.. muss auch kein Leder sein, Hauptsache das Gimmick, das Telephon seitlich "rauszuschieben"..

Ich finde einfach nichts anderes!! Bitte helfen!
und warum bestellst du dort nicht die in brown/black. ist zwar nicht ganz schwarz, kommt dem aber doch nahe :)
versteh das problem des threads hier nicht so ganz ^^
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
phlegmon
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Nov 2008

Beitrag von phlegmon »

Oh äh, ich will nicht "so viel" Geld ausgeben für die Tasche.. Außerdem soll es kein Leder sein! Ich hätte lieber eine wirklich billige Variante..
Sig zu breit

.SerumKeroin:daumen:
Oh hai! Du möchtest etwas zum Thema beitragen oder einfach nur sinnfrei spamen und nebenbei nen Admin provozieren? Der Banhammer steht griffbereit neben mir, also nur weiter so...
Zwiebelmett.
Antworten