Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Jamie T. - Kings & Queens

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Jamie T. - Kings & Queens

Beitrag von UliSchleicher »

Da veröffentlicht Jamie T. still und heimlich sein zweites Album und ich Depp bekomme es nicht mit. Bin gerade dabei "Kings & Queens" durchzuhören und bin am feiern: macht nen sehr guten Eindruck die Platte :w00t: !

Der Typ ist super. "Panic Prevention" fand ich damals schon grandios und es scheint wirklich so weiterzugehen :) . Findet ihr Jamie T. auch so toll? :jumpy:
fla2
Biker
Biker
Beiträge: 1149
Registriert: Jun 2007
Wohnort: westerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fla2 »

Heimlich still und leise? Wurd doch überall besprochen und hoch gelobt…!?

Ist ein super Album, ich würd fas schon sagen, dass es das beste 2009 ist. Freue mich sehr auf's Konzert!

-f

p.s.: jamie t ohne .
langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich das langweilt mich langweilt
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Äh nur sicherheitshalber (weil ich vorhin wegen Konzert auf seiner homepage war): Du weißt schon, dass die nächsten , auch die deutschen, Konzerte erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben wurden wegen Erkrankung?
fla2
Biker
Biker
Beiträge: 1149
Registriert: Jun 2007
Wohnort: westerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fla2 »

Ja. Freue mich trotzdem. ;)
langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich das langweilt mich langweilt
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Ich fand die so erzkacke live. :mad:
Bild
Antworten