Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Snow Leopard Server & SquirrelMail Hilfe

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Snow Leopard Server & SquirrelMail Hilfe

Beitrag von iceman »

hey. ich beschäftige mich seit einigen tagen etwas mit snow leopard server, da ich die website funktion mit den wikis/blogs/dateiuploads und quicklook im web sehr brauchbar finde. das ganze würd ich gerne selber als webserver nutzen und bräuchte da bisschen hilfe bei der einrichtung, vor allem in verbindung mit snow leopard als email server oder übers webinterface mit squirrelmail.

wer also von snow leopard server und/oder squirrelmail ahnung hat soll sich bei mir melden. wäre sehr dankbar und es soll auch nicht umsonst sein ^^
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

kurze frage:
in einer produktiven umgebung oder einfach zum spielen?

wenn ersteres, lass es und nimm 10.5

erfahrungsgemaess ist der server erst mit dem 3. oder 4. update wirklich produktiv und stabil einsetzbar.

erfahrung mit server hab ich zum teil, leider nicht mit dem ganzen mail/wiki gedoens :(
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

das mit den updates ist klar, allerdings ist es wirklich erstma nur zum spielen. wichtig wäre mir aktuell das ich jemanden finde der sich mit squirrelmail konfig. auskennt. den rest krieg ich schon irgendwie hin :)
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
Antworten