Frage zum Modelling
Verfasst: 27.06.2009, 12:40
Ich habe folgendes Problem:
Ich darf/soll möglichst keine Drei-Punkt-Polygone benutzen.
Nun habe ich eine detaillierte Hand und einen minder detaillierten Arm. Diese zu verbinden geht meiner Meinung nach nur durch das Erstellen von Drei-Punkt-Polygonen oder durch feinere Detaillierung des Arms und alles was damit verbunden ist.
Was kann man da machen?
Pic zur Verdeutlichung:

Edit: Ok, ich verwurste das nun gerade so, das müsste gehen. Aber ob das wirklich Sinn der Sache ist, ka:

Dadurch entstehen dann aber auch wieder Sterne mit 6 anliegenden Kanten -> sieht auch Kacke aus...
Ich darf/soll möglichst keine Drei-Punkt-Polygone benutzen.
Nun habe ich eine detaillierte Hand und einen minder detaillierten Arm. Diese zu verbinden geht meiner Meinung nach nur durch das Erstellen von Drei-Punkt-Polygonen oder durch feinere Detaillierung des Arms und alles was damit verbunden ist.
Was kann man da machen?
Pic zur Verdeutlichung:

Edit: Ok, ich verwurste das nun gerade so, das müsste gehen. Aber ob das wirklich Sinn der Sache ist, ka:

Dadurch entstehen dann aber auch wieder Sterne mit 6 anliegenden Kanten -> sieht auch Kacke aus...