Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

neuseeland und südsee

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Stuka

neuseeland und südsee

Beitrag von Stuka »

aloha,
möchte dieses jahr über weihnachten/ silvester höchstwahrscheinlich nach neuseeland oder in die südsee.

jetzt hab ich gesehen, dass es hier einige krasse weltenbummler gibt, die vielleicht ausreichend erfahrung haben.

und zwar frage ich mich, ob ich nicht beides kombinieren könnte, da der flug von neuseeland rüber auf die marshall islands "günstiger" sein dürfte.


und vielleicht gibt es ja einige, die paar der südseeinseln gesehen haben.
tahiti soll leider unmenschlich teuer und voller touristen sein.
cook islands, fidschi und einige andere, soll man zu der zeit meiden.

daher bin ich noch unschlüssig,
a) auf welche südsee insel
b) ob südsee insel oder neuseeland
c) beides

plane für 2 - 4 wochen. je nachdem wo es hingeht.
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

nimm dir die 4 wochen für die südinsel neuseelands ;>

oder vllt. 3 wochen nsl und 1 woche fidschi. wieso sollte man die fidschis meiden atm?
Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

würde auch höchstens eine woche auf fidschi o.ä. verbringen und den rest in neuseeland. ist einfach so geil da, dich wird jeder tag ärgern, den du dann auf ner (für mich) eher langweiligen insel am chillen bist.

btw, fidschi, tonga und cook islands sind destinationen, die von NS aus sehr billig sind. quasi unser malle :D
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

fidschis sind der wahnsinn, eventuell auch noch bisschen richtung Papua Newguinea? Iles-des-Pins? Neukaledonien? Mein Tipp oder sogar die Philipinen..?



aber klar, NZ tuts auch....
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

3+1 wäre natürlich optimal. is die frage ob der urlaub meiner freundin und der geldbeutel das mitmachen.
und zu hören, dass die gegend von NZ aus "günstig" sein soll, freut mich natürlich.

fidschi soll im dezember/ januar unpassend sein. soweit meine infos stimmen. genauso neukaledonien und co :sad:

ich lasse mich natürlich eines besseren belehren!
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Original geschrieben von shuKa
3+1 wäre natürlich optimal. is die frage ob der urlaub meiner freundin und der geldbeutel das mitmachen.
und zu hören, dass die gegend von NZ aus "günstig" sein soll, freut mich natürlich.

fidschi soll im dezember/ januar unpassend sein. soweit meine infos stimmen. genauso neukaledonien und co :sad:

ich lasse mich natürlich eines besseren belehren!
ja gut, über dezember/januar fliegen halt die ganzen neuseeländer in den urlaub dahin. ist dann wahrscheinlich nicht nur alles ausgebucht sondern auch hoffnungslos überfüllt. das macht dann keinen spaß.
Bild
Antworten