Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Online TV Recorder - vergangene Sendung

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Online TV Recorder - vergangene Sendung

Beitrag von EviLsEyE »

Ich habe mich gerade beim onlinetvrecorder.com registriert, in der Hoffnung, dass ich eine Sendung von gestern herunterladen kann..

Jedoch kann ich das nicht, weil ich vergangene Sendungen nicht im Nachhinein aufnehmen kann..
Nun konnte ich die gewünschte Datei "Name_der_Sendung____.mpg.avi.otrkey" ausfindig machen und sauge sie gerade..
Allerdings habe ich in anderen Foren gelesen, dass es eh nicht möglich ist, sie zu dekodieren, wenn man sie nicht rechtzeitig mit "aufnehmen" markiert hat..

Man kann irgendwie "Alle markieren" aktivieren, jedoch kann man die Sendungen dann trotzdem erst ab dem Zeitpunkt der Aktivierung einsehen - hilft mir auch nicht weiter..

Also hat jemand hier zufällig diesen "Alle aufnehmen"-Modus oder wie auch immer der heißt und könnte mir eine Sendung (30 Minuten Länge) von gestern auf irgendeinem Wege besorgen?
Bild
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Über die Buddy-Funktion kann man vergangene Sachen bekommen.

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Da ich mich vor 60 Minuten erst registriert hab, ist meine Buddyliste dementsprechend leer :ugly:

Wie kriege ich denn Buddies raus, die eine Sendung x aufgezeichnet haben?
Bild
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Da gibts irgendwo eine Suchmaske, wo du alle Benutzer suchen kannst, die Sendung XY aufgenommen haben. Dann kannst du ne Buddy-Anfrage stellen (probiers gleich bei mehreren). Wenn er angenommen hat, kannst du seine Sendung durchsehen und musst nochmal eine Anfrage an den Film stellen.

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index. ... r_Aufnahme
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Alles klar, danke!

Ich habe gerade auch diese "GetItAll"-Wishlist aktiviert..
Sehe ich das richtig, dass ich damit für Sendungen, die nach dem Zeitpunkt der Aktivierung laufen, gar keine Buddy-Anfragen mehr machen muss, sondern sie problemlos selbst ziehen kann?

Hm, mein Problem ist jetzt nur noch, dass ich keine Buddy-Liste finden kann :gaga:
Woanders hab ich gelesen, dass die erst nach einem Monat Mitgliedschaft freigeschaltet wird?

edit: okay.. muss erst in den "Sponsor"-Status wechseln..
Dazu muss ich aber Banner klicken..
Und ich darf keine Banner mehr klicken :gaga:

Das System ist echt bescheuert :>
Auf jeden Fall unbrauchbar, wenn man "kurz mal was von gestern runterladen" will..
Bild
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Habe es jetzt auch über ein Jahr nicht mehr genutzt, weil mich die Benutzung irgendwie anpisst und ich die meisten Sachen eh auf Englisch schau. Aber wenns wirklich wichtig is, kann man ja auch kurz was überweisen.
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Nee, Geld ist mir das nun auch nicht wert :ugly:

Wollte meiner Freundin 'ne kleine Überraschung machen, weil sie sich geärgert hat, gestern was verpasst zu haben..
Die Welt geht aber auch nicht unter, wenn ich's nicht auftreiben kann ;>
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Du kannst nur maximal 10 Banner am Tag klicken, die dir vergütet werden. Ich find OTR ziemlich praktisch und hab mir nen Premium-Account durch klicken geholt.
Um welche Sendung handelt es sich denn? ;)
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

*husthusthust*[small]gzsz[/small]*husthusthust*
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Hab dir mal was ins Postfach gehustet. ;)
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Hey cool, danke schön :)
Bild
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Bild
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Flipsbiber »

gzsz (wie fast alle rtl-serien) gibts auf rtlnow.de auch
...
Achsel-Höhle

Beitrag von Achsel-Höhle »

Original geschrieben von brechfuchs
gzsz (wie fast alle rtl-serien) gibts auf rtlnow.de auch

:ugly: :D
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Original geschrieben von | C= |
Bitte um Hilfe!

:wave:

http://quake.ingame.de/forum/showthread ... did=263444

Was brauchst denn? :D
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Ich kann auch als Buddy dienen, wenn das erwünscht ist.
200 Banner sind im Monat schneller geklickt als man denkt (ca. 20 Tage :ugly: ).. und damit hat man dann auch seinen Premiumaccount und die Getitall-Wishlist.
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von brechfuchs
gzsz (wie fast alle rtl-serien) gibts auf rtlnow.de auch
Aber kostenpflichtig ;>
Bild
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

Das System ist wirklich ziemlich beschissen, ich hab mich damals da registriert, weil ich mir auch ne vergangene Sendung ziehen wollte und hab dann mal kurz 2¤ über Paypal als Spender gezahlt (Ich hasse Banner-Klicken). Blöderweise hatte ich n icht richtig gelesen, dass mir das gar nix bringt (Die Hilfen sind aber auch alles andere als verständlich, wenn man sich noch nicht mit dem GWP-Quatsch auskennt), aber ich hab die otrkey-File woanders her bekommen, wollte die dann decoden, bekam aber von der Software wieder die Meldung, dass mein Status nicht gültig sei. Also nochmal 2¤ gezahlt um Premium-User zu werden. DANACH! hat mir die Software erst mitgeteilt dass ich die Sendung in nicht programmiert habe und ich sie nicht decoden kann. Hauptsache ich hatte schon Geld eingezahlt. Jedenfalls dachte ich dann, dass ich das Geld wenigsten ein anderes mal nutzen kann, aber iwo, in den Standardeinstellungen hat sich der Premium-Status immer weiter verlängert und meine GWPs aufgefressen. Leider "brauche" ich die Software, weil ich Reaper, Torchwood und teilweise How I Met Your Mother nicht live sehen kann, deswegen bin ich noch dabei und hab das System jetzt einigermaßen im Griff, von Benutzerfreundlichkeit kann bei OTR aber trotzdem keine Rede sein. Eine Get-It-All-Wishlist hab dementsprechend inzwischen auch.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Wie kommt man denn an GWP-Punkte, außer übers Bannerklicken und Einloggen?
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Na Geld "spenden".
Bild
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Flipsbiber »

Hab mal vor nem Jahr 5¤ gespendet und ich bin immernoch Premiumbenutzer. Geht auch ganz schnell über Paypal. Für das Geld bekommt man eben ne gewisse Anzahl an GWP und die werden monatlich dann verbraucht
...
Karo25986

Buddy Anfrage

Beitrag von Karo25986 »

Hallo,

kann mir wohl jemand ****gzsz**** freischalten, bzw mich als buddy adden, das wäre super nett. ich bräuchte die sendungen ab dem 7.9-10.9. Ich bin im Ausland und hab vergessen sie aufzunehmen :-(. Heiße beim Onlinetvrecorder genauso wie hier nur mit kleinem Anfangsbuchstaben. Vielen lieben Dank!!!
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Buddy Anfrage

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von Karo25986
Ich bin im Ausland [...]
In Brasilien? Bild
Bild
Jensen1986
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Apr 2014

Beitrag von Jensen1986 »

Guten Abend ich such eine Sendung bei OTR die lief am 06.04.2014
Die 25 peinlichsten TV Momente der Welt
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

:lol:
Ja. Hehe.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Antworten