Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Online TV Recorder - vergangene Sendung
-
- Administrator
Ich habe mich gerade beim onlinetvrecorder.com registriert, in der Hoffnung, dass ich eine Sendung von gestern herunterladen kann..
Jedoch kann ich das nicht, weil ich vergangene Sendungen nicht im Nachhinein aufnehmen kann..
Nun konnte ich die gewünschte Datei "Name_der_Sendung____.mpg.avi.otrkey" ausfindig machen und sauge sie gerade..
Allerdings habe ich in anderen Foren gelesen, dass es eh nicht möglich ist, sie zu dekodieren, wenn man sie nicht rechtzeitig mit "aufnehmen" markiert hat..
Man kann irgendwie "Alle markieren" aktivieren, jedoch kann man die Sendungen dann trotzdem erst ab dem Zeitpunkt der Aktivierung einsehen - hilft mir auch nicht weiter..
Also hat jemand hier zufällig diesen "Alle aufnehmen"-Modus oder wie auch immer der heißt und könnte mir eine Sendung (30 Minuten Länge) von gestern auf irgendeinem Wege besorgen?
Jedoch kann ich das nicht, weil ich vergangene Sendungen nicht im Nachhinein aufnehmen kann..
Nun konnte ich die gewünschte Datei "Name_der_Sendung____.mpg.avi.otrkey" ausfindig machen und sauge sie gerade..
Allerdings habe ich in anderen Foren gelesen, dass es eh nicht möglich ist, sie zu dekodieren, wenn man sie nicht rechtzeitig mit "aufnehmen" markiert hat..
Man kann irgendwie "Alle markieren" aktivieren, jedoch kann man die Sendungen dann trotzdem erst ab dem Zeitpunkt der Aktivierung einsehen - hilft mir auch nicht weiter..
Also hat jemand hier zufällig diesen "Alle aufnehmen"-Modus oder wie auch immer der heißt und könnte mir eine Sendung (30 Minuten Länge) von gestern auf irgendeinem Wege besorgen?
-
- Assist
Über die Buddy-Funktion kann man vergangene Sachen bekommen.
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde
-
- Administrator
- Assist
Da gibts irgendwo eine Suchmaske, wo du alle Benutzer suchen kannst, die Sendung XY aufgenommen haben. Dann kannst du ne Buddy-Anfrage stellen (probiers gleich bei mehreren). Wenn er angenommen hat, kannst du seine Sendung durchsehen und musst nochmal eine Anfrage an den Film stellen.
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index. ... r_Aufnahme
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index. ... r_Aufnahme
-
- Administrator
Ich habe gerade auch diese "GetItAll"-Wishlist aktiviert..
Sehe ich das richtig, dass ich damit für Sendungen, die nach dem Zeitpunkt der Aktivierung laufen, gar keine Buddy-Anfragen mehr machen muss, sondern sie problemlos selbst ziehen kann?
Hm, mein Problem ist jetzt nur noch, dass ich keine Buddy-Liste finden kann
Woanders hab ich gelesen, dass die erst nach einem Monat Mitgliedschaft freigeschaltet wird?
edit: okay.. muss erst in den "Sponsor"-Status wechseln..
Dazu muss ich aber Banner klicken..
Und ich darf keine Banner mehr klicken
Das System ist echt bescheuert :>
Auf jeden Fall unbrauchbar, wenn man "kurz mal was von gestern runterladen" will..
Ich habe gerade auch diese "GetItAll"-Wishlist aktiviert..
Sehe ich das richtig, dass ich damit für Sendungen, die nach dem Zeitpunkt der Aktivierung laufen, gar keine Buddy-Anfragen mehr machen muss, sondern sie problemlos selbst ziehen kann?
Hm, mein Problem ist jetzt nur noch, dass ich keine Buddy-Liste finden kann
Woanders hab ich gelesen, dass die erst nach einem Monat Mitgliedschaft freigeschaltet wird?
edit: okay.. muss erst in den "Sponsor"-Status wechseln..
Dazu muss ich aber Banner klicken..
Und ich darf keine Banner mehr klicken
Das System ist echt bescheuert :>
Auf jeden Fall unbrauchbar, wenn man "kurz mal was von gestern runterladen" will..
-
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- Defense
-
- Keel
-
- Dopefish
Original geschrieben von | C= |
Bitte um Hilfe!
http://quake.ingame.de/forum/showthread ... did=263444
Was brauchst denn?
-
- Administrator
- Accuracy
Das System ist wirklich ziemlich beschissen, ich hab mich damals da registriert, weil ich mir auch ne vergangene Sendung ziehen wollte und hab dann mal kurz 2¤ über Paypal als Spender gezahlt (Ich hasse Banner-Klicken). Blöderweise hatte ich n icht richtig gelesen, dass mir das gar nix bringt (Die Hilfen sind aber auch alles andere als verständlich, wenn man sich noch nicht mit dem GWP-Quatsch auskennt), aber ich hab die otrkey-File woanders her bekommen, wollte die dann decoden, bekam aber von der Software wieder die Meldung, dass mein Status nicht gültig sei. Also nochmal 2¤ gezahlt um Premium-User zu werden. DANACH! hat mir die Software erst mitgeteilt dass ich die Sendung in nicht programmiert habe und ich sie nicht decoden kann. Hauptsache ich hatte schon Geld eingezahlt. Jedenfalls dachte ich dann, dass ich das Geld wenigsten ein anderes mal nutzen kann, aber iwo, in den Standardeinstellungen hat sich der Premium-Status immer weiter verlängert und meine GWPs aufgefressen. Leider "brauche" ich die Software, weil ich Reaper, Torchwood und teilweise How I Met Your Mother nicht live sehen kann, deswegen bin ich noch dabei und hab das System jetzt einigermaßen im Griff, von Benutzerfreundlichkeit kann bei OTR aber trotzdem keine Rede sein. Eine Get-It-All-Wishlist hab dementsprechend inzwischen auch.
-
- Administrator
- Keel
Buddy Anfrage
Hallo,
kann mir wohl jemand ****gzsz**** freischalten, bzw mich als buddy adden, das wäre super nett. ich bräuchte die sendungen ab dem 7.9-10.9. Ich bin im Ausland und hab vergessen sie aufzunehmen :-(. Heiße beim Onlinetvrecorder genauso wie hier nur mit kleinem Anfangsbuchstaben. Vielen lieben Dank!!!
kann mir wohl jemand ****gzsz**** freischalten, bzw mich als buddy adden, das wäre super nett. ich bräuchte die sendungen ab dem 7.9-10.9. Ich bin im Ausland und hab vergessen sie aufzunehmen :-(. Heiße beim Onlinetvrecorder genauso wie hier nur mit kleinem Anfangsbuchstaben. Vielen lieben Dank!!!
-
- Administrator
In Brasilien?Original geschrieben von Karo25986
Ich bin im Ausland [...]
-
- Ranger
-
- Accuracy