Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iMac 20" kauf

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Invader.Himself

iMac 20" kauf

Beitrag von Invader.Himself »

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen was man beim kauf von einem iMac 20" beachten sollte?
Ich möchte denn über denn Apple Store bestellen.

Bin Apple-Neuling fange bei Null an.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3381
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

mal ehrlich, was sollst du da denn falsch machen?! 20' teil in den warenkorb knallen und fertich - is doch eh von apple.
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Falls du selbst kein Student / Schüler / Azubi bist dir jemanden suchen um das Teil übern Edu Store zu bestellen! Spart Geld!

Ansonsten: Keinen Ram von Apple kaufen, der is viel zu teuer. Gibt externe Anbieter die billiger sind.
Ach ja gilt übrigens auch für diese Garantie-Verlängerung, die gibts bei Gravis z.B. wesentlich billiger.

Naja und ich würd dir empfehlen unimall.de gravis und Konsorten mal abzuchecken ob du nich irgendwo nen Schnäppchen machen kannst, beispielsweise zusammen mit Eye TV oder so das Ding kaufen.
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

bei apple eigentlich meist nur die standardausführung kaufen. aufrüsten kannste sehr leicht selber machen... seiten wie ifixit.com beschreiben das sehr gut.