Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eine Woche Schweden-Outdoor

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Eine Woche Schweden-Outdoor

Beitrag von Flipsbiber »

Ein Kollege und ich, wir wollen im Juli für ne Woche nach Schweden, möglichst viel Landschaft sehen und wildcampen (ist dort erlaubt). Hat jemand hier sowas in der Art schonmal gemacht? Wie bewegt man sich in Schweden am besten/billigsten fort? Möglichkeiten wären Zug, Bus oder Trampen.
...
TheGuardian2

Beitrag von TheGuardian2 »

Haha, genau so was haben wir auch vor :)
Wir fahren zu dritt im Juni nach Südschweden. Das hat den Vorteil, dass wir ca. eine Woche entspannt wandern können und anschließend in Göteburg Mittsommer feiern (angeblich ne Riesenparty).
Ich kann jetzt also eigentlich nichts zu deiner Frage sagen, außer dass ich mich freue und dass Schwedinnen generell gut aussehen :ugly:
Macu
Angel
Angel
Beiträge: 545
Registriert: Mär 2007

Beitrag von Macu »

In schweden gibt es viele Wanderwege. Kungsleden sollte für euch ganz interessant sein, oder Bodesleden (Glaube der heißt so)

Am besten kommt man mit der Bahn und Bus voran. Interrail oder frühzeitig mit Studentenrabatt (50%) buchen.

Für weitere Infos kannst du mal bei div. Trekking Foren vorbei schauen.

http://forum.outdoorseiten.net/
<a href="http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=254950" title="Befreiphone">Befreiphone</a>
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

kauf dir dazu noch den lonly planet über schweden und du bist bedient :)
echt jetzt hier!
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Flipsbiber »

Original geschrieben von *mario*
kauf dir dazu noch den lonly planet über schweden und du bist bedient :)
genau das wollte ich, aber die einzige amazonbewertung meint, das sei der schlechteste lp-band überhaupt und unbrauchbar
...
Antworten