Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Noob am Start...

Alles über Quake Live!
Antworten
Schnitzelhuber

Noob am Start...

Beitrag von Schnitzelhuber »

Hallo zusammen!

Habe mir gestern mal die QuakeCon Finals angeguckt und mir ist aufgefallen, dass die Typen da allein schon viel schneller laufen als ich immer, kommt das vllt durch den höheren fov-Wert?

Hier mal das Video: http://www.quakeunity.com/file=2753

Gibts vllt gute Tutorials speziell fürs movement? Ich komme nämlich mit dem Quake Live movement überhaupt nicht klar, dass hat bei q3 irgendwie besser funktiniert...
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Ja der Fov ist ganz schön hoch, darum kommt es dir so schnell vor.

Hmm also ich find das Movement ist gleich. QL kommt mir nur _etwas_ schneller vor als Q3 CPMA VQ3 bzw. OSP.
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Wenns im anderen Thread übergangen wird...

Gibts ne Möglichkeit, sich den playerspeed, mit denen man sich bewegt, anzeigen zu lassen?


edit: Wie komm ich einfach allein auf ne Map, dass ich da n bisschen rumspringen kann?
Bild
Fitacus
Biker
Biker
Beiträge: 1223
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Fitacus »

Mach ein Practice Game und spiele ohne bots ganz einfach O_o
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

2 ist das Minimum bei Total Players :/
Bild
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

also zumindest bei ffa geht 1?
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

:/

Wie ichs übersehen hab. Aber weiß echt keiner, wie ich meinen Playerspeed angezeigt bekomme?
Bild
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Original geschrieben von Floyd Bison
:/

Wie ichs übersehen hab. Aber weiß echt keiner, wie ich meinen Playerspeed angezeigt bekomme?
Wäre mir nicht bekannt. Wenn dazu nichts in den QL Foren steht, gibts dafür noch keine Cvar. Ist ja noch im Betastadium.
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Nope, playerspeed gibt es nicht, wurde schon an verschiedenen Stellen im Beta-Forum drum gebeten, gab aber keine Antwort soweit...
Antworten