Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welches Dosenbier?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Kanalagent

Welches Dosenbier?

Beitrag von Kanalagent »

Also ich wollt mal fragen, was ihr so in Sachen Dosenbier empfehlen würdet. Sollte vor allem recht billig sein, aber dennoch besser schmecken, als zum Beispiel 5,0 (Alle bäh außer 2,5 :D )
Bis jetzt tendier ich nämlich zu Ratskrone, aber eig. bin ich nicht so der Pils-Fan sondern steh mehr auf Export. Liegt vleicht daran, dass ich in Franken (Nürnberg) wohn und daher außerordentlich gute Biere gewohnt bin, dies aber leider nur in Flaschenform gibt :/
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

faxe. bitte klosen.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
CRo
Xaero
Xaero
Beiträge: 4440
Registriert: Dez 2004

Beitrag von CRo »

Bild
Original geschrieben von Gustavo
Mein Postfach ist absichtlich voll. :ugly:
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst. :sad:
¤dit: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5244223 :w00t:
Ich mag es, wie verzweifelt er ist. :D
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.

:ugly: ...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

5,0 (ist btw Feldschlösschen) oder Hansa Pisse

die vielfalt der leckeren biere um nürnberg rum wird man in dosen leider nicht finden, das gibts ja noch nichtmal in flaschen überall. ich hab bei mir schon das reinste pfandlager angesammelt weil ich mir jedes mal wenn ich in der gegend bin ne kiste scheyern, rother, augustiner oder ähnliches mitnehm, die hier aber kein mir bekannter getränkmarkt zurücknimmt :/
Bild
Kanalagent

Beitrag von Kanalagent »

Mmh, mir is aufgefallen, dass eig. fast alle Dosenbiere aus HH kommen :/
Muss doch auch was andres gebn...
Jup Augustiner is nich schlecht, obwohls glaub ich eher nich aus Nbg kommt. Beim nächsten mal auf jedenfall auch Weisenoher,Spalter und Kanone ausprobieren ;)
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Original geschrieben von Kanalagent
Weisenoher
big big fail...
weißenoher ist wohl so ziemlich das schlimmste bier ever...
regionales in dosen ist wirklich ziemlich rar :/
kanone & spalter ist noch halbwegs trinkbar, kommt aber auf keinen fall an zirndorfer ran... <3
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten