Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

habe ql acc aber keine invites bekommen ??

Alles über Quake Live!
Antworten
onfire
Daemia
Daemia
Beiträge: 333
Registriert: Jul 2001

habe einen ql acc aber keine invites bekommen ??

Beitrag von onfire »

hallo,

kommen die erst später wenn man ne gewisse zeit
oder ne gewisse anzahl an matches absolviert hat?

oder hat man die von anfang an?

also ich hab keine bekommen..
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

hä?
Wenn du nen Acc hast mit dem spielen kannst, brauchst du auch keinen Invite mehr :confused:
Bild
onfire
Daemia
Daemia
Beiträge: 333
Registriert: Jul 2001

Beitrag von onfire »

ich würde gerne 2 meiner kumpels einladen.

unter:
Invite your friends to the id Beta Center

steht
You have no more available id Beta Center invites.


aber ich hatte nie welche :/
Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Der Invite-Button ist schon eine ganze Weile nicht mehr da. Versuch mal den Direktlink:

http://quakelive.idsoftware.com/beta/add/

Aber ID handhabt das zur Zeit ein bischen anders als am Anfang, soweit ich das im Betachannel mitbekommen habe, werden erst mal "Altinvites" abgearbeitet, ehe es neue gibt.

€ mal wieder zu langsam :(

€2 und der Invite-Button ist ja auch wieder da :( :(
#prost
ru3be

Beitrag von ru3be »

er meint wohl zum verschicken ;)

mir gehts auch so, keine invites zur verfügung :(
vielleicht schalten sie ja später wieder welche frei
x-jojo
Mynx
Mynx
Beiträge: 53
Registriert: Dez 2002

Beitrag von x-jojo »

Original geschrieben von ru3be
er meint wohl zum verschicken ;)

mir gehts auch so, keine invites zur verfügung :(
vielleicht schalten sie ja später wieder welche frei

Das will ich doch hoffen, hatte mich schon super gefreut, meine Freunde inviten zu können, und dann sowas :thumbdown
Mosaic
Anarki
Anarki
Beiträge: 1613
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mosaic »

wie wärs wenn ihr eure invites im invite-thread zur verfügung stellen würdet? ich nehm an, dass ihr sie acuh daher habt und n bisschen erkenntlich könnte man sich ja zeigen...
Bild

Huxley was right!
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Du hast aber schon gelesen, um was es in dem Thread hier geht? Nämlich darum, daß es im Moment gerade keine invites gibt.
Abgesehen davon hast Du natürlich recht. Wenn man seinen Invite von hier hat, sollte man natürlich auch einen oder mehrere wieder ans Forum abgeben.
#prost
x-jojo
Mynx
Mynx
Beiträge: 53
Registriert: Dez 2002

Beitrag von x-jojo »

Original geschrieben von Mo$aiC
wie wärs wenn ihr eure invites im invite-thread zur verfügung stellen würdet? ich nehm an, dass ihr sie acuh daher habt und n bisschen erkenntlich könnte man sich ja zeigen...

Hab meinen nicht hierher... aber werde, wenn ich wieder welche frei haben sollte, die restlichen hier verteilen.
Mosaic
Anarki
Anarki
Beiträge: 1613
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mosaic »

Original geschrieben von ebbel
Du hast aber schon gelesen, um was es in dem Thread hier geht? Nämlich darum, daß es im Moment gerade keine invites gibt.
Abgesehen davon hast Du natürlich recht. Wenn man seinen Invite von hier hat, sollte man natürlich auch einen oder mehrere wieder ans Forum abgeben.
ja hab ich gelesen :)

ging mir nur darum das mal zu erwähnen. ich hab nichts dagegen, dass sich leute registrieren um invites zu bekommen. aber frech einen abstauben und dann keine hier zur verfügung zu stellen fänd ich dann äußerst dreist. das is alles :D
Bild

Huxley was right!
NoST
Doom
Doom
Beiträge: 3610
Registriert: Jul 2006

Beitrag von NoST »

Sind wieder zwei invites verfügbar!

€: gehen natürlich an die liste!
ehemals: the^chosen
Bild
M.Bison is making fun of you jerking off.

Bild
Antworten