Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nach minimieren merkwürdiger Rand im Vollbild?

Alles über Quake Live!
Antworten
*onk3l

Nach minimieren merkwürdiger Rand im Vollbild?

Beitrag von *onk3l »

Seitdem ich das Game in den Options einmal minimiert habe und wieder zurück in den Vollbildmodus, habe ich einen merkwürdigen Rand.
Jemand ne Ahnung wie ich den wieder weg bekomm?

Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

probier mal ß oder ´

sind die 2rechtesten tasten bei den zahlen
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Danke, das wars! :)
duracellZ
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Nov 2003

Beitrag von duracellZ »

was ist denn das für ne AUgenkrebsgrafik? Stell doch mindestens 800 x 600 ein. Das ja schlimm
BildOriginal geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt."
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Was geht es dich bitteschön an, mit welcher Auflösung oder Augenkrebsgrafik ich spiele?
Mitteilungsbedürftig? :ugly:
Antworten