Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

US-Serien Datenbank?

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

US-Serien Datenbank?

Beitrag von ryz »

hallo,

gibt es sowas wie eine datenbank fuer us-serien? ich dachte da an etwas im stil von anidb.net, wo man halt seine serien von der jeweiligen releasegroup eintragen kann, als 'watched' markieren kann, etc.

weiss einer von euch obs sowas oder so aehliches gibt?
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Re: US-Serien Datenbank?

Beitrag von Flitsche »

Original geschrieben von ryz
hallo,

gibt es sowas wie eine datenbank fuer us-serien? ich dachte da an etwas im stil von anidb.net, wo man halt seine serien von der jeweiligen releasegroup eintragen kann, als 'watched' markieren kann, etc.

weiss einer von euch obs sowas oder so aehliches gibt?
das warez dann wohl :thumbdown

ohne releasegroup-geschnarre, d.h., ne dvd-veröffentlichungsliste für US-serien, fänd ich aber toll :daumen:
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Am nähsten kommt da wohl http://next-episode.net/

Dort gibt es auch eine Watchlist.
Balalaika

Beitrag von Balalaika »

suckel

Beitrag von suckel »

bin heute über http://myepisodes.com gestolpert, hab es mir aber noch nicht genau angesehen. und ganz ohne releasegroups :ugly:
MyEpisodes - Your own personal TV assistant.

- Keep track of as many shows as you like, with a fast, easy and user-friendly interface
- Have total control over your episodes
- Have the option to use RSS feeds and IRC Interface.
Antworten