Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bier gewinnen :-)

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Gesperrt
biergewinnen

Bier gewinnen :-)

Beitrag von biergewinnen »

Auf der Seite http://www.bier-gewinnen.de kann man bis Anfang August einen Kasten Bier gewinnen :-).
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Durch die Registrierung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass Mediatix die dazu erforderlichen Daten für die Dauer des Gewinnspiels [red]und über diesen Zeitraum hinaus[/red] speichert.
abgesehn davon möchte ich die garantie, dass es sich NICHT um oettinger handelt.
Bild
biergewinnen

Beitrag von biergewinnen »

ich habe das gleich mal weiter geleitet....der Punkt sollte dann schnellst möglich angepasst werden, da es eigentlich nur darum geht, auf Wunsch über weitere Gewinnspielaktionen zu informieren.

Das mit dem Oettinger habe ich auch mal weitergegeben :-D

Edit: So, die AGB wurden nun angepasst :-)
flyingcunt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1250
Registriert: Nov 2006
Wohnort: DE

Beitrag von flyingcunt »

Warum ist der Thread noch nicht dicht?

Kann sich ja jeder registrieren und direkt mit dem ersten Post Werbung für irgendwas machen...

€: Btw...

Ich stimme den AGBs zu.


AGB ist schon die Mehrzahl...
biergewinnen

Beitrag von biergewinnen »

ähm, also ich wollte mit dem Post niemanden verärgern, dachte nur, dass es hier vom Topic des Forums her hinpassen würde.

Btw: AGBs ist natürlich nicht 100%-ig korrekt, aber trotzdem verwenden selbst z.B. Industrie- und Handelskammern diesen Ausdruck, da er zum allgemeinen Sprachgebrauch gehört.
Gesperrt