Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[DB]Soul Eater / Verarschung?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
peTeq
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 158
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Wohnort: Volkmarsen (Nord-Hessen)

[DB]Soul Eater / Verarschung?

Beitrag von peTeq »

Halli Hallo

Der grund dieses Threads ist ein Release von Dattebayo, wo ich mir nicht sicher bin, ob die Serie wirklich so ist oder ob Dattebayo nur komische Untertitel drunter gemacht hat. (ich kann nur einzelne Wörter Japanisch)

Und ich hab gedacht hier wäre vielleicht jemand mit etwas mehr Kenntniss der Japanischen Sprache ;)

Es geht um das Release [DB]_Naruto_Soulppuuden_063

http://www.Dattebayo.com (für die, die DB nicht kennen)


Danke schonmal :)
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

haha wie geil ist das denn :D

gleich am anfang : "i ate a soul once and it gave me terrible indigestion"


kann gar nicht glauben dass du das ernst meinst .. liest du da auch mit?

ausserdem ist es von db ... aber danke fuer den tip hab n paar mal geschmunzelt :>
Bild
peTeq
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 158
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Wohnort: Volkmarsen (Nord-Hessen)

Beitrag von peTeq »

ist halt schade, ich würd die Serie gern so weiter schauen, weils einfach so lustig ist :ugly:

könnte ja sein, dass es wirklich so ne Serie gibt, die alles so auf die Schippe nimmt :D
Master
Patriot
Patriot
Beiträge: 1264
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Master »

Soweit ich weiß ist die Serie tatsächlich so schräg. Mir kam es auch nicht so vor, als hätte DB die Folge falsch übersetzt.
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

seufz nu musste ich echt die runterladen um euch zu sagen das des nicht die richtige übersetzung ist. ist haltn troll von DB. sollte eigentlich mittlerweile jeder wissen das sobald auch nur ein grammatik fehler im titel ist das det nen troll is bei DB.

denoch kann ich dir nur raten soul eater anzuschauen. isn sehr netter anime :)
サンボマスター <3
Bild
Master
Patriot
Patriot
Beiträge: 1264
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Master »

Original geschrieben von pz1
seufz nu musste ich echt die runterladen um euch zu sagen das des nicht die richtige übersetzung ist. ist haltn troll von DB. sollte eigentlich mittlerweile jeder wissen das sobald auch nur ein grammatik fehler im titel ist das det nen troll is bei DB.

denoch kann ich dir nur raten soul eater anzuschauen. isn sehr netter anime :)
Ja es ist ein Troll (offensichtlich, oder?), dennoch kann ich keine falsche Übersetzung der Soul Eater Folge feststellen, soweit mein bescheidenes Japanisch eine solche Feststellung zulässt. Ist halt Werbung und so mancher DB Troll hat sich als echte Perle herausgestellt. Einer der Gründe, warum ich die Troll-Versionen herunterlade :-)
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

aah, ganz schnell wieder geschlossen... ist ne folge die ich noch nicht kannte.
scheint aber ganz lustig zu sein, kann mir vorstellen dass man mit fake-subs ganz lustiges zeug anstellen kann. :>
____________________________________________

Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

was ihr konntet es nciht festellen das es n fake ist? allein "rockstar" und "blackstar" ist doch sau offensichtlich .. und ich hätte es denk ich auch so gemerkt..

aber sie haben sich muehe gegeben nd immer die laengen eingehalten, das muss man sagen.
Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Ahja wenn man das mit den DB-Trolls nicht kannte und auch Soul Eater nicht kennt, kann das schon mal passieren :)
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

der letzte troll davor war glaub ich der bleach film diamond dust rebellion allerdings wars dann nen komplettes baseballgame aus der j-league. viele ham sich wie immer drüber aufgeregt aber ich fands witzig. war nen schönes game :D
サンボマスター <3
Bild
peTeq
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 158
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Wohnort: Volkmarsen (Nord-Hessen)

Beitrag von peTeq »

ich hab nach 10min erst gerafft, dass da echt kein Film mehr kommt. :ugly:
aber ich habs mir nicht komplett angetan.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ich fands auch genial :D ich mag eh baseball aber hab mich nie aufgerafft n ganzes spiel runterzuladen ... aber es ist schon relativ langweilig gewesen :P
Aber auch interessant.. so die strategien zu sehen etc. ist viel komplexer wie fussball oder so. Aber die kommentare wahren schrecklich vom db staff hab ich nach 1 min ausgemacht..

Aber ich muss auch sagen ich war extreme enttäuscht, weil ich mich voll auf den film gefreud habe und ka snacks bereitgelegt habe, mir extra cola bier gekauft (das ist fuer mich luxus :P) und beamer angeworfen etc. ;D naja war nciht wütend aber eben enttäuscht ;>

aber soul eater kann ich euch wirklich empfehlen, einer meiner lieblingsanimes immoment.
Bild
peTeq
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 158
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Wohnort: Volkmarsen (Nord-Hessen)

Beitrag von peTeq »

ich hab auch erst gar nicht gemerkt, dass das Baseball spiel 2 Tonspuren hatte.... wobei es glaub ich auf Japanisch ohne Untertitel war, soweit ich mich errinnere oder halt die DB-Spur, die man sich auch nicht lange antun kann :rolleyes:
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

lol das hab ich auch nciht gemerkt, ich hab den ton kompeltt aus gemacht :P
Bild
Antworten