Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q3 Defrag Train etc.???

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
a1ex
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 179
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Q3 Defrag Train etc.???

Beitrag von a1ex »

Huhu!

Wollte mal nachfragen ob es hier Leute gibt die gerade dabei sind sich ein paar Defrag Kenntnisse anzueignen 8)?
Wollte mich mal ein wenig in Sachen Trickjumps etc. versuchen und könnte noch Mitstreiter gebrauchen...
Ob Erfahrung oder nicht, suche einfach Leute die ab und zu mit auf den Server kommen und ein wenig üben...

Wenn sich natürlich jemand findet der mir und vielleicht noch ein paar anderen ein paar Sachen zeigen kann wäre das natürlich nicht von Nachteil^^.

Also hat jemand Lust ab und zu Defrag zu zoggn sprich Strafepads, Freestyle etc etc???

mfg
a1ex
Fitacus
Biker
Biker
Beiträge: 1223
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Fitacus »

RN|CPM RUNS 87.230.26.228:27965

Auf dem Server zocke ich immer unter dem Nickname n00kie oder GetQuaked! Dort laufen vorwiegend "run maps" aber es können auch sämtliche freestyle maps gevotet werden. Vielleicht sieht man sich ja ;)
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Versuch doch mal, mit Q3Arena Kontakt auzunehmen, die sucht auch:

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=247135
#prost
a1ex
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 179
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von a1ex »

Huhu!

Hab Sie mal angeschrieben!
Und danke für die Server IP werde da öfters mal vorbeischauen!

Wenn Ihr noch mehr IPs habt wo oft einfache Maps gedaddelt werden... immer her damit :P

mfg
a1ex
Antworten