Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

BATMAN ANIME (nich so sonntagmorgen trickfilmcrap sondern 4realz)

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

BATMAN ANIME (nich so sonntagmorgen trickfilmcrap sondern 4realz)

Beitrag von sbs »

Trailer is raus.

Wird son Direct2dvd dings das kurz vor Kinostart vom neuen Batman Film erscheint, quasi das Animatrix-equivalent. Werden insgesamt 6 Filmchen und die Namen sind schonmal vielversprechend.
Ich freu mich

1. Have I Got A Story For You - dir. Shoujirou Nishimi (Akira), wr. Josh Olson (A History of Violence)

2. Crossfire - dir. Futoshi Higashide (Giant Robo), wr. Greg Rucka (Whiteout, "Gotham Central")

3. Field Test - dir. Hiroshi Morioka (Tsubasa Chronicle), wr. Jordan Goldberg (producer on The Prestige)

4. In Darkness Dwells - dir. Yasuhiro Aoki (The Animatrix, Evangelion), wr. David S. Goyer (Batman Begins)

5. Working Through Pain - dir. Toshiyuki Kubooka (Giant Robo), wr. Brian Azzarello ("100 Bullets")

6. Deadshot - dir. Jong-Sik Nam (2002's He-Man cartoon), wr. Alan Burnett (Batman Beyond)
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ja, sieht teilweise recht geil aus
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

sieht echt gut aus, hoffe aber, man zeigt diesmal mehr action, trauer, verwundbarkeit und liebe.

weil die alten batman zeichentrickserienw aren ja alle sehr schlecht...
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Batman The Animated Series, aus Mitter der 90er ist aber eigentlich ganz gut.

aber das ist wird ja auch keine Serie, nur ne Reihe von Kurzfilmen, die den Teil zwischen Batman Begins, und Dark Knight überbrücken sollen
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

Original geschrieben von tacchan
sieht echt gut aus, hoffe aber, man zeigt diesmal mehr action, trauer, verwundbarkeit und liebe.
:lol: :lol: :lol: hört sich einfach endlos schwul an :D musste voll lachen :p

aber das sieht wirklich genial aus!!
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von XeroX
:lol: :lol: :lol: hört sich einfach endlos schwul an :D musste voll lachen :p

aber das sieht wirklich genial aus!!
lol...weißt aber was gemeint ist...
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

hihi jo, ich glaub das kommt in meine sig ;D
Bild
Antworten