Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Das wandelnde Schloss

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
hind
Slash
Slash
Beiträge: 630
Registriert: Aug 2001

Das wandelnde Schloss

Beitrag von hind »

Wer hat ihn gesehen? War vorhin in der ARD zu sehen. Das erste Mal im Free-TV. Der Film ist anscheinend der erfolgreichste japanische Film.

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_wandelnde_Schloss
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

Ghibli Filme sind alle toll. :)
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

oh shit ich habs verpaßt :8

bitte sagt mir es gibt ne Wiederholung
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

Ist der schlechteste Ghibli den ich bisher gesehen habe. Aber schick das die ARD sowas ausstrahlt. :)
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

Original geschrieben von [qS]Jiaom
Ist der schlechteste Ghibli den ich bisher gesehen habe. Aber schick das die ARD sowas ausstrahlt. :)
DANN HABEN SICH DIE GEZ-GEBUEHREN, die ich nicht zahle, ENDLICH MAL GELOHNT :catch:
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

Hab' ich vor zwei Jahren mal gesehen und ich kann mich Jiamo nur anschließen: Nicht gerade der beste Ghibil Film ever (Wobei ich Gedo Senki auch nicht sooo gut fand) :) Bin mal auf Gake no Ue no Ponyo dieses Jahr gespannt!
Bild
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ich denke der wurde nicht nur fuer den japanischen markt sondern auch noch fuer den amerikansichen gemacht ... deswegen ist der auch so schnulzig und hat n ordentliches happy end :< das ist auch fast das einzige was den film schlecht macht ...
Bild
Antworten