Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Last Enemy (UK)

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
s4ncho
Grunt
Grunt
Beiträge: 205
Registriert: Jan 2007

The Last Enemy (UK)

Beitrag von s4ncho »

The Last Enemy ist eine britische Miniserie (5 Folgen; Erste hat 80min, Zweite nur noch 60).
Habe eben die erste Folge geschaut, geht vom Stil her sehr in Richtung "Staatsfeind Nummer Eins" mit noch mehr Verschwörung und nem Überwachungssystem das ich gar nicht mal so unrealistisch finde (die Briten sind da ja eh schon schwer am aufrüsten..). Im Mittelpunkt steht ein Mathematiker der den Tod seines Bruders (soll von einer Landmine getötet worden sein) aufklären will, nachdem er heraus findet, dass die offizielle Version wohl nicht ganz der Wahrheit entspricht.
Mir hats bis jetzt sehr gut gefallen, wer sowas mag sollte dem ganzen eine Chance geben..
BildBildBild
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Wenn's in Richtung 'Staatsfeind Nr.1' geht, werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen. Danke für den Tip. :w00t:
Bild
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

habs mir auch angeguckt - ging so.

das liebesdrama wirkt konstruiert und deplatziert. teilweise dachte ich - na jetzt wirds aber spannend, aber irgendwie war das immer nur von kurzer dauer.
Bild
Antworten