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Dürfen Warsow-Texturen f. Doom3 verwendet werden?

Verfasst: 12.02.2008, 18:34
von Tetzlaff
Warsow 0.4 hat ja nun einige neue nette Texturen, komplett mit diffuse-, specular- und normalmaps. Damit eignen die sich auch für die Doom3-Engine. Die Frage ist jetzt nur, darf ich die Warsow-Texturen für meine Doom3-Custom-Map benutzen? So wie jedes andere freie Texturpack für Mapper?

Oder darf ich die jetzt nur noch für Warsow-Maps selbst benutzen, so wie bei einem kommerziellen Spiel?

Ich werde aus den komplizierten Lizenz-/Copyright-Bedingungen nämlich nicht ganz schlau.

Verfasst: 12.02.2008, 19:53
von Fleshgolem
Steht doch in der Lizenz klar drin:

"All artwork, musics, dialogues, stories, names, 3d models, etc... are under a proprietary license. This means you cannot reuse those in any way. If you plan to create another game based on our source code, remember you will have to redo all art,music,models,stories,etc..."

Verfasst: 13.02.2008, 11:12
von Tetzlaff
Okay, wenn das so zu verstehen ist... schade. Wobei ich natürlich nicht, wie gesagt, geplant habe ein neues Game mit ihren Artworks zu kreieren. Aber das "you cannot reuse those in any way" muss ich dann wohl leider so verstehen, dass ich sie auch nicht für die Custom-Map in einem anderen Spiel verwenden darf.

Verfasst: 07.03.2008, 10:54
von milchmann
Ich denke mal, dass es kein Problem sein wird, solange du nicht planst damit Geld zu verdienen. Ist ja bei Filmen und Musik nicht anders. Ansonsten mal ETR oder so fragen.

Verfasst: 07.03.2008, 17:35
von nFec
Finde ich btw ziemlich arm, die Sachen nicht unter die CC o.Ae zu stellen.

Verfasst: 10.03.2008, 20:57
von klo8
Logischer im Sinne von Open Source wäre das natürlich, aber man kann halt nicht alles haben.