Warsow 0.4 hat ja nun einige neue nette Texturen, komplett mit diffuse-, specular- und normalmaps. Damit eignen die sich auch für die Doom3-Engine. Die Frage ist jetzt nur, darf ich die Warsow-Texturen für meine Doom3-Custom-Map benutzen? So wie jedes andere freie Texturpack für Mapper?
Oder darf ich die jetzt nur noch für Warsow-Maps selbst benutzen, so wie bei einem kommerziellen Spiel?
Ich werde aus den komplizierten Lizenz-/Copyright-Bedingungen nämlich nicht ganz schlau.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dürfen Warsow-Texturen f. Doom3 verwendet werden?
-
- Hossman
- Beiträge: 281
- Registriert: Mai 2000
- Wohnort: Berlin
-
- Biker
- Beiträge: 1074
- Registriert: Sep 2001
Steht doch in der Lizenz klar drin:
"All artwork, musics, dialogues, stories, names, 3d models, etc... are under a proprietary license. This means you cannot reuse those in any way. If you plan to create another game based on our source code, remember you will have to redo all art,music,models,stories,etc..."
"All artwork, musics, dialogues, stories, names, 3d models, etc... are under a proprietary license. This means you cannot reuse those in any way. If you plan to create another game based on our source code, remember you will have to redo all art,music,models,stories,etc..."


-
- Hossman
- Beiträge: 281
- Registriert: Mai 2000
- Wohnort: Berlin
Okay, wenn das so zu verstehen ist... schade. Wobei ich natürlich nicht, wie gesagt, geplant habe ein neues Game mit ihren Artworks zu kreieren. Aber das "you cannot reuse those in any way" muss ich dann wohl leider so verstehen, dass ich sie auch nicht für die Custom-Map in einem anderen Spiel verwenden darf.