Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Agent Cooper (Twin Peaks) Konturen Spray Tag?!

Antworten
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Agent Cooper (Twin Peaks) Konturen Spray Tag?!

Beitrag von Callahan »

Hallo Grafikfreunde und allwissende PQ Gemeinde,

ich habe schon recht häufig so ein Konturen "Tag" von Agent Cooper aus der Serie Twin Peaks gesehen. Und zwar das hier:

Bild

Das ist wahrscheinlich eine Schablone die man auf die Wand o.ä. hält, bzw. legt und dann einfach auf die Schablone sprüht. Nimmt man die Schablone weg hat man den Konterfei recht deutlich erkennbar an dem Objekt. Der farbliche Hintergrund ist dabei nicht entscheidend. Da meistens mit einer Farbe, hier schwarz, gesprayt wird.

Ich suche so eine Schablone, oder noch besser als Konturenaufkleber, von Agent Cooper aus Twin Peaks und Agent Mulder aus Akte X.

Habe schon mal die Google Suche bemüht und sogar mal Agent55 Meta Search angeschmissen, aber nichts brauchbares kam heraus. Scheint wohl naheliegend das die Tagger die Schablonen selber anfertigen. Aber eine Source muss es doch geben, da alle gleich aussehen?!

Wenn jemand was dazu weiß, thx for info!
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
nois
Visor
Visor
Beiträge: 2209
Registriert: Aug 2002

Beitrag von nois »

Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Beitrag von Callahan »

Wow, vielen Dank :w00t: Ich wußte auch nicht genau wie man diesen Grafikmodus nennt.

Hier ist auch noch ein gutes Tutorial:
http://www.tutorialized.com/view/tutori ... -Art/11028

Mit der Anleitung habe ich das hinbekommen.

Bild
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Antworten