Original geschrieben von saberrider* leider erst zu spät gesehen, aber schöne render von schoner. die lampe und die treppen sind gut gelungen.
hab auch seit einer gefühlten ewigkeit wieder was gemacht.
Pack shot für einen Bier Werbespot.
Da ich schon spät dran bin hab ich neben der Farbkorrektur auch die Bubbles und die Textur vom Schaum in Photoshop erzeugt.
wenn du mal langeweile hättest, würde ich dir anbieten dich an einem Raumschiff zu versuchen
ich hätte gerne nen jäger für nen galactic-tales clan
Original geschrieben von The Hox boa mein Mund steht offen.
@ saberrider*: sag, hast du dir das selbst beigebracht, oder biste dafür auf ne Schule gegangen? Ist dieses 3dsMax kostenlos irgendwo runterzuladen? (das wär echt zu schön um wahr zu sein)
ansonsten... du scheinst ja extremst gut zu sein. Was für kostenlose Programme kannst du mir empfehlen, womit ich auch so geile Bilder machen kann. Ok sooo geil bestimmt nicht, aber womit ich auch so etwas kreieren kann.
Ich hab mich heute das erste mal seit geraumer Zeit wieder hinter After Effects geklemmt und ein wenig mit just vor einigen Tagen entstandenen Video Aufnahmen gearbeitet.
Danke - ja, ich hab dies und das, aber lieber was Neues.
Ist nicht besonders gut - mein erster Versuch mit meinem neuen Wacom Intuos4.
Ziemlich ungewohnt mit so nem Tablet zu arbeiten, aber auch ziemlich cool...
Ich bin eigentlich ziemlich schlecht - ich fange nach langer Zeit grad erst wieder an mich etwas intensiver damit zu beschäftigen..
Wenn man in Kunstforen schaut fängt man aber an zu weinen wie gut die Leute sind...
woah geiles zeug was ihr da macht. ich glaub ich lad mir demnächst ma blender und fang damit auch ma wieder an. hab das ma angefangen, aber nie wirklich weitergeführt.
Kleine Übung mit perspektivischen Zeichnen (2 Fluchtpunkte) - ist unsauber gemalt, da ich es sowieso nochmal neu machen muss , und dann fliegt das rechte Gebäude weg und was besseres kommt hin.
so ich hab jetzt mal wieder angefangen was zu machen.
früher eigentlich nur c4d und seit paar tagen after effects. sehr geiles teil
hab gleich mal 2 sachen gebastelt ( nach tutorials natürlich -> noch noob) und es macht richtig spaß
man hat so viel spielraum und möglichkeiten, das ist der wahnsinn
schwerpunkt hier war die kameraführung die von object zu object fliegt (normal gehören da noch partikel mit blureffekt rein etc. aber nach 4h arbeit hab ich nur noch mist gebaut) http://www.youtube.com/watch?v=_-FlOScW ... annel_page
muhmuhmilk: Ist das digital? Finde dieser kreideartige Stift mit so nem gewissen aquarell touch sieht cool aus.
eXXtreme: Find ich cool - ich würd auch gern mal mit AE arbeiten, aber das kann ich mir nich leisten - die tutorials bei videocopilot schau ich aber trotzdem gerne - sehr interessant.
Ich noch mal - Digital nach Referenz - ca 2,5h über 2 Tage Verteilt. Meist verlier ich schnell die Lust an einer Sache, aber hier hab ichs mal ein wenig weiter ausgearbeitet...
Das wird mal ein Longboard. Das Holz ist Birke Sperrholz und das Logo habe ich mit Malerkrepp aufgetragen und auf dem Board ausgeschnitten. Dann bin ich einfach mit Wasserlöslicher Beize drüber gegangen. Die hat sich leider ein bisschen an den Fasern des Holzes entlang gefressen, was im Nachhinein aber gar nicht so schlecht aussieht, wie ich finde :3 Wenn sich wer für die genauere Prozedur interessiert kann er sich gerne melden!
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal. ~Paula Nancy Millstone Jennings
Original geschrieben von muhmuhmilk Kleine Übung mit perspektivischen Zeichnen (2 Fluchtpunkte) - ist unsauber gemalt, da ich es sowieso nochmal neu machen muss , und dann fliegt das rechte Gebäude weg und was besseres kommt hin.
da stimmt aber was gewaltig nicht. die aufbaut in der mitte fliegt förmlich durch jegliche von dir erzeugte fluchpunktlogik... oder ich guck falsch drauf...
Original geschrieben von Ukee da stimmt aber was gewaltig nicht. die aufbaut in der mitte fliegt förmlich durch jegliche von dir erzeugte fluchpunktlogik... oder ich guck falsch drauf...
Meinst du in der Mitte ganz oben das ? Das hat noch einen eigenen Fluchtpunkt (vergessen zu erwähnen ) Sonst wäre es schwer geworden (oder sogar unmöglich?) da so einen Knick in das Gebäude reinzubekommen.