Ich find das geil ^^karn hat geschrieben:Such dir lieber andere Vorbilder.
Zeigt eure Werke! - Zeichnungen, Gemälde, 3d Render, etc...
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Gibt es irgendwelche Tuts oder so von dir ? Machst das sicher alles mit PS, oder?exelworks hat geschrieben:habt dank ^^...
hoffe werde dieses we auch mal wieder was machen...ideen sind da
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
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es gab mal eins...aber das ist...sehr sehr alt...also vieles würde ich heute glaube ich anders machen ...
GFX4EVER | 03 TUTORIALS
aber im groben sieht man da schonmal wie es mit den texturen läuft...
werde zum spass das ganze nochmal selber machen
EDIT:
hehe
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aber im groben sieht man da schonmal wie es mit den texturen läuft...
werde zum spass das ganze nochmal selber machen
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Projekt done.
(Hier gepostet weil kein Heimwerkerforum )
Selber gemacht:
- Deck an sich
- Grafik
- "Gripjob"
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
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@d3fault - cool, gefällt mir!
hier was von mir:
ca. 10h - ziemlich happy damit..
ca. 2h
ca. 45 min
ca. 3h
ca. 9h - ich verbringe mit manchen Sachen einfach zu viel Zeit... alles Escher schuld...
ca. 1h - ohne Vorzeichnen o.ä. (abgesehen von der Hand, wo es nichts gebracht hat ^^) - dafür mit Fehlern die sich nicht ändern liessen
ca. 3h - scheiss Punkte...
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o_O - original gibt's hier: http://1.bp.blogspot.com/_qlcRftTNwYc/T ... 350023.jpg
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ganz gute illustrationen, ich würde dir raten schneller zu zeichnen, viel schneller! dadurch das du so viel Zeit reinsteckst verlierst du den überblick über das wesentliche, bevor du dich so in details reinarbeitest würde ich schauen dass die "Grundumrisse" stimmen, is mir jetzt eben grad mit dem bild von dem typ aufgefallen da die schultern auf deiner illustration nur halb so breit wie im original sind. Wenn du von Fotos abzeichnest lernst du einfach nicht so viel wie wenn du von echten Modellen abzeichnest und prägnante Details lassen sich auch oft nicht richtig erkennen.
Bei den Akten habe ich zb pro Ansicht nur 5 Minuten, das schult sehr auf das Wesentliche zu achten, in die Details kann man dann immer noch gehen. Das Bild mit der Vespa waren etwa 1 einhalb Stunden Arbeit.
Wenn du schneller Zeichnest bekommst auch einen "Strich", klar bei Illustrationen geht sowas unter, aber ich denke du könntest dich da noch gut steigern.
Mfg d3fault
Bei den Akten habe ich zb pro Ansicht nur 5 Minuten, das schult sehr auf das Wesentliche zu achten, in die Details kann man dann immer noch gehen. Das Bild mit der Vespa waren etwa 1 einhalb Stunden Arbeit.
Wenn du schneller Zeichnest bekommst auch einen "Strich", klar bei Illustrationen geht sowas unter, aber ich denke du könntest dich da noch gut steigern.
Mfg d3fault
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d3fault: danke fürs Feedback. Ja, das ist richtig, ich habe die Angewohnheit mich zu schnell auf Details zu stürzen, wobei das hier nichtmal so sehr der Fall war. Ich hab da sehr "lose" angefangen, habe einfach die Proportionen nicht zu sehr beachtet. Hier mal ein WIP
aber danke für das Feedback, ist auf jeden Fall korrekt.
So, ich hab mal Farbe versucht... allerdings kam mir der Gedanke erst später und das führte zum Riesen Mischmasch... ich hab dann einfach ohne viel zu Denken wild drauf los gekritzelt und mich nicht weiter dran gestört...
aber danke für das Feedback, ist auf jeden Fall korrekt.
So, ich hab mal Farbe versucht... allerdings kam mir der Gedanke erst später und das führte zum Riesen Mischmasch... ich hab dann einfach ohne viel zu Denken wild drauf los gekritzelt und mich nicht weiter dran gestört...
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