Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Quake III Instagib+ spieler und Clan

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
ElectroGöre

Suche Quake III Instagib+ spieler und Clan

Beitrag von ElectroGöre »

Hallo Leutz!!!!

Ich bin eine leidenschaftliche Quake III Instagib+ railerin ..... habe früher intensiv gezockt .... war nun ne weile wieder raus und möchte aber wieder anfangen .... doch habe festgestellt das es schwierig ist wieder reinzukommen und paar leutz zu finden die auch noch gerne das gute alte quake spielen!!


Also an euch alle da draußen ..... wenn einer von auch noch insta spielt und evtl. interesse hat mich mit spielen zu lassen dann würd ich mich freuen falls sich einer meldet!!! Lg Moni
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

gibts überhaupt noch instagib server? hab ewig keinen mehr gesehen, hätte ich aber auch bock auf
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
LilSweep

Beitrag von LilSweep »

Habe Dir eine PM geschrieben.

Gruss
LilSweep
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

wenn es in der pm um insta server geht will ich die auch :)
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ich war der beste insta spieler den es je gab auf der ganzen welt .. aber ich hab aufgehört :catch:
Bild
boenk

Beitrag von boenk »

Original geschrieben von regurge
ich war der beste insta spieler den es je gab auf der ganzen welt .. aber ich hab aufgehört :catch:
wieso? spielst jetz q3 ?
















;)
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Original geschrieben von boenk
wieso? spielst jetz q3 ?

;)
es gab keine gegner mehr :ugly:
Bild
ElectroGöre

Q 3 Server

Beitrag von ElectroGöre »

hallo leudde .... habe mittlerweile mal nen alten freund aufgesucht mit dem ich früher insta gezockt habe ... der zockt mittlerweile css ... nun ja .... er hat so seinen naja ob man schon clan dazu sagen kann weiss ich net aber er hat paar leute die mit ihm css zocken haben ne eigene seite und ich habe ihn dazu gebracht das er nen q3 server auch noch jetz hat hehe also ist quasi son clan wo css und q3 gezockt wird nur sind nicht so viele q3 spieler im moment da eigentlich nur ich und er und nen kumpel von ihm aber das könnte man ja ändern wenn paar leute sich finden ... ich habe e nich so die zeit jeden tag stundne zu spielen aber so am wochenende mal paar stunden railen wär schon geil geb euch mal den link zur seite und die ip vom server http://www.mcd.newaction.de/ server: ip: mcd4.homeip.net::27960


nun ja im undernet im irc gibts auch nen raum #newaction

warum es net im quakenet is weiss ich auch net hmmm... nun gut bis denne Lg MOni
boenk

Beitrag von boenk »

lass mich dir mal helfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen


:rolleyes:
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2866
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Re: Suche Quake III Instagib+ spieler und Clan

Beitrag von teeneo »

Original geschrieben von ElectroGöre
Lg Moni
pics?
stf2
Uriel
Uriel
Beiträge: 2753
Registriert: Jun 2000

Beitrag von stf2 »

spammt im allgemein bitte, nicht hier. eh schon selten dass sich hier mal einer reinverirrt :(
Antworten