Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

was tun mit 96% ?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
NNob1g
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Jan 2001

was tun mit 96% ?

Beitrag von NNob1g »

also meine ex wollt aus italien ne pulle 96% alk haben... hat ihn nachdem sie vor 2 monaten schluss gemacht hat leider bei mir vergessen.

was tun nun? hab die pulle also hier stehen und frage mich was man mischen könnte?

mir ist klar das man den nicht pur trinken kann (single leben ist viel zu schön)

nur kann man den überhaupt mischen meine keine ahnung 1 cl purerer alk 9 cl osaft oder sowas? rein theoretisch sollte das ja gehen?!

gibts dafür evtl rezepte?


hoffe bin nicht im falschen board...
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Ja versuch einfach mal paar mischungen mit O- saft. schmeckst ja dan was gut is und was nicht ;)
Evt. bissel eis noch rein.
Ka rezepte müssten ja auch locker im i-net zu finden sein.
Hab auch paar mal Klosterfrau mit O-saft gemischt.. rockt auch. Muss nur eben vorsichtig sein sonst schmeckt es gleich zu stark.
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

falls du ne Mofa hast kannst das ja als sprit nehmen, wat meinste...das ding geht ab wie die luzi ! :gaga:

alternativ: Mischen !! Aber wirklich mischen...ich glaube kaum das 96% alk gesund sind.....also verdünn es guuuuuuuut !
prost !
Bild
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Würds nicht trinken. Nimms zum putzen oder sonstwas her. Zum trinken gibts Sachen die besser geeignet sind.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Reiner Alk schmeckt ja auch net... das kannste nehmen um dir die Hände zu desinfizieren!
Mentallo2
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Mentallo2 »

Mach lieber den Grill damit an und kipp es in den Tank. Dein Magen, Leber und restliche Organe werden es dir Danken.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ist es überhaupt ethanol, oder irgendein nicht so ganz sauber gepanschter alkohol? von letzterem tät ich lieber die finger lassen. ansonsten hol dir bei ebay so ne packung absinth kräuter, tu die in die flasche mim alk, lass es 3 monate stehn, dann mit wasser verdünnt trinken.
Bild
NNob1g
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Jan 2001

Beitrag von NNob1g »

also die ganzen italiener machen aus dem zeug ihren zitronen likör ist also zum trinken geeignet die frage ist halt mit was kann man es gut mischen dachte gibt vieleicht irigendwelche tollen rezepte *g*
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Benutz Vodka oder andere tolle Sachen. Da gibts auch mehr Rezepte. Benutz das Zeugs wie Spritus. Putzen und Grillen.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
Antworten