Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Req] Zeichnet bitte für mich

Antworten
=ManDay=

[Req] Zeichnet bitte für mich

Beitrag von =ManDay= »

Ich habe schon länger ein Motiv, und auch wenn ich alles andere als ein schlechter Zeichner bin, vereint das Motiv so ziemlich genau das alles, was ich am wenigsten zeichnen kann. Titel sol "Waidfee" sein und zu sehen sein soll eine Fee, die zwar zart und lieblich aussieht, aber im Kontrast dazu Attribute hat, die sie als Jäger darstellen, einen erlegtes Wild ins Bild hält und sonst irgendwie als "brutaler Jäger" im Kontrast zur Zartheit der Fee dargestellt ist.

Ich kann leider sowenig Feen/Sagengestalten gezeichnen, wie ich Tiere zeichnen kann. Also wenn jemand Zeit und Intresse hat würde es mich freuen :)

Danke
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

hab zwar ein zeichenbrett, aber das krieg ich wohl kaum akzeptabel hin ;) - sorry
=ManDay=

Beitrag von =ManDay= »

Original geschrieben von Hamster123
hab zwar ein zeichenbrett, aber das krieg ich wohl kaum akzeptabel hin ;) - sorry
Gut zu wissen :ugly:

Danke fürs Feedback schonmal.
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Hab zwar ein Zeichentablett, aber dir möchte ich keinen Gefallen tun. Sorry ;)
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von carnito
Hab zwar ein Zeichentablett, aber dir möchte ich keinen Gefallen tun. Sorry ;)
Original geschrieben von =ManDay=
Schlechter Crack/Release. Warez-Forum pls.
Könnte ja ein geklautes Zeichentablett sein und deine Zeichenfähigkeiten haste bestimmt auch per Rapidshare gezogen :( :ugly: Frohes Fest.
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Spitzenidee, das ganze. Die Idee gefällt mir richtig gut. Kann auch zeichnen, nur weit nicht so gut, als dass ich das realisieren könnte. Ich werd mir die Idee aber mal merken, und sie anders angehen :)

Edith zeigt meine Interpretation der Killerelfe:
Bild
Bild Bild
=ManDay=

Beitrag von =ManDay= »

Hm. Wie hast du das jetzt gemacht? Collage? War jetzt ehrlich gesagt nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich dachte jetzt weniger an die Abbildung der Fee bei der Jagd, sondern an die Fee allein, als Jäger "verkleidet".

An sich ist das Bild ganz gut, aber die Fee ist ja schon fast getarnt vor der Backsteinmauer :ugly: Auch fügt sie sich farnlich nicht ganz ins Bild.

Das Motiv an sich (so wie du es umgesetzt hast) hat aber schon was :)
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Hehe dann hab ich dich wohl falsch verstanden :ugly:
Bin gespannt ob von jmd anderem noch was kommt.
Bild Bild
Antworten