Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Models ogne Texturen im GtkRadiant 1.5 sowie im Game !!

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Gesperrt
Crash85

Models ogne Texturen im GtkRadiant 1.5 sowie im Game !!

Beitrag von Crash85 »

...ich mach also ein neues Thema zwecks der Übersicht auf !!

...in diesem Thema / problem geht es mir darum, dass Models 'ohne' Texturen im GtkRadiant 1.5 sowie im Game NICHT dargestellt werden !!


...ich versuche also einen 'Player-Model' zb. Anarki als eine kleine Statue einzufügen, da meine 2. Test map ein Museum ergeben soll !!

...dies hatte ich mit jedem Player-Model vor, nur werden leider,

1. schon im Radiant KEINE Texturen dargestellt, also diese blau-schwarze Radiant Textur --> 'Shader not Found'

und

2. im Game dann aber auch nicht, hier sind sie dann eben schwarz-weiß !!


...diese Player-Models sollten dann zum ende eigendlich in einer Art Vitrine stehen.

...und zunächst habe ich bemerkt, als ich mir +Models / also zusätzliche Models runter geladen habe, hatten die ebenfals KEINE Texturen, obwohl diese in einer .rar-file mitgeliefert worden sind !!

Zusammenfassung:

Texturen bestimmter Models werden nicht geladen / nicht gefunden.
Hier im Anhang ein pic von Anarki (nur kopf) und meiner misslichen Lage !!

...bitte wie immer freundlichst um Rat, Tipps, und Vorschläge was ich tun kann, damit die Texturen / oder Shader geladen werden !!

...mit freundlichen grüßen

Crash
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Gesperrt