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Q3 Model Frage.

Verfasst: 02.11.2007, 18:16
von 1nc0cKn1t0
Ich hab mirn Model runtergeladen und in baseq3 gepackt, aber wenn ich dat jezz im Spiel auswählen will, zeigt er mir im Player Setup kein Bild des Models und wenn ich es auswähle bin ich nur der normale Sarge. Kann mir jemand was ich evtl falsch gemacht hab?

Danke :)

Verfasst: 03.11.2007, 08:37
von Roughael
eventuell versuchst du es online zu nutzen ?
das dürfte nicht gehen.
wenn nicht, ist es wohl kaputt.

Verfasst: 03.11.2007, 17:54
von TswiebelMad
hast du vielleicht die pk3 datei eintpackt? das sollte man eigentlich nicht machen. wenn ja, dann wieder zurückzippen auf SEHR GUT komprimieren.


mfg. Phobos

Re: Q3 Model Frage.

Verfasst: 05.11.2007, 10:50
von starcow
Original geschrieben von 1nc0cKn1t0
Ich hab mirn Model runtergeladen und in baseq3 gepackt, aber wenn ich dat jezz im Spiel auswählen will, zeigt er mir im Player Setup kein Bild des Models und wenn ich es auswähle bin ich nur der normale Sarge. Kann mir jemand was ich evtl falsch gemacht hab?

Danke :)
schau mal in der Konsole was du für Fehlermeldungen bekommst.

Verfasst: 05.11.2007, 15:10
von sst13
Original geschrieben von AUG Steyr
...wenn ja, dann wieder zurückzippen auf SEHR GUT komprimieren.
Bitte niemals eine entpackte pk3 zurückpacken!
Dadurch entsteht eine Version die inkompatibel zum Original ist. Was besonders bei Maps verherend wirken kann, wenn sich das faule Ei dann noch verbreitet...

Verfasst: 05.11.2007, 18:02
von starcow
Original geschrieben von sst13
Bitte niemals eine entpackte pk3 zurückpacken!
Dadurch entsteht eine Version die inkompatibel zum Original ist. Was besonders bei Maps verherend wirken kann, wenn sich das faule Ei dann noch verbreitet...
Bist du sicher das da was dran ist. Eigentlich sollte nur die bsp relevant sein...

Verfasst: 05.11.2007, 19:09
von Roughael
recht hat er, lieber neu laden als neu packen.

Verfasst: 12.11.2007, 16:41
von sst13
Original geschrieben von neptun
Bist du sicher das da was dran ist. Eigentlich sollte nur die bsp relevant sein...
Ich hatte mal im nachhinein bei einer Map von mir die Readme in der pk3 geändert. Die txt war auch nur 1 byte größer. Mit dem Ergebnis dass es irgendwann Probleme mit der Map gab. Zu den Zeitpunkt wusste ich aber nicht mehr dass ich da mal was geändert hatte. Die pk3 Dateigrößen waren dazu auch noch identisch.
Hat ne ganze Weile gedauert bis ich den Fehler gefunden hatte. Zum Glück war die versaute pk3 noch nicht all zu weit verbreitet und ich konnte die noch mal einfangen. :D

Wenn man die Daten in der pk3 einfach so ändern könnte, würde man sich ja paar schöne transparente Shader für die Wände basteln... :ugly: