Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Multigaming Clan und online-Gemeinschaft GTA sucht Mitglieder

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
dired

Multigaming Clan und online-Gemeinschaft GTA sucht Mitglieder

Beitrag von dired »

Hallo!

Wir sind ein Multigaming Clan, der so schon seit längerem besteht Anfänge liegen ca. 4 Jahre zurück), und nun endlich die Basis hat auf der alles weitere aufgebaut werden kann. So suchen wir nun aktive Mitglieder, und bieten zudem bereits bestehenden Squads auch die Möglichkeit unserer Gemeinschaft beizutreten.
GTA (German Tactical Addicts) steht für unsere sehr freundschaftliche Gemeinschaft an sich, und soll auch weiterhin in dem bestehenden guten Umgangston und den netten Leuten bestehen bzw sich auf dieser Ebene erweitern.

Welche Spiele?
Wir sind als Multigaming Clan leider derzeit sehr auf F.E.A.R. Combat, Battlefield 2 und Counter-Strike beschränkt gewesen, und wollen uns in alle möglichen Bereiche erweitern, zum Beispiel Warcraft 3, World of Warcraft (dann werden wir zur Gilde), Enemy Territory: Quake Wars, selbst zukünftige Hellgate:London oder UT3 Spieler sind Willkommen (Quake brauche ich hier ja nicht zu nennen).
Ihr könnt uns also unabhängig von welchem Spiel ihr spielt beitreten, wenn allerdings Member-mangel in eurem (beispielsweise Warcraft 3) Squad herrscht solltet ihr auch selber Mitglieder werben.

Was erwartet mich konkret?
- Sehr nette Gemeinschaft
- Großes Forum => Interessenaustausch in allen möglichen Gebieten
- Evtl. eigenes Squad wenn ihr euch als Leader verantworten könnt
- Eigener Teamspeak Server mit genug Ressourcen
- Sobald ein Squad zustande kommt bekommt ihr nach Absprache einen (bzw. 2, Public- und War-) Server

Ich bin MMORPG Spieler...
Da der Name "German Tactical Addicts" eventuell zu einer MMORPG Gilde nicht passen würde könnte man das ja so regeln, dass Ihr als Gilde der GTA Gemeinschaft beitretet und euch als Gilde anders nennt.
Der Vorteil uns als Gilde beizutreten ist, dass Ihr ein Forum, einen TS Server, einen Raidplan und all das zur Verfügung gestellt bekommt und einer professionellen online-Gemeinschaft angehört.
Bei der Gelegenheit möchte ich anmerken, dass der URL-Name "gta-fear-clan.de" selbstverständlich so nicht mehr lange existiert.

Ist das alles umsonst?
Nein. Wir wollen euch aber keinesfalls das Geld aus der Tasche ziehen und an Profit ist erst gar nicht zu denken. Wir benötigen aber verständlicherweise um alles bereitzustellen einen Betrag um die Unkosten zu begleichen, welcher allerdings sicher von jedem bezahlbar ist (derzeit ca. 3,50€/Monat). Je mehr Member wir sind, desto mehr werden die Unkosten beglichen und desto mehr Spaß werden wir zusammen haben.
Ihr werdet nicht umgehend bezahlen müssen, schaut doch gerne erstmal rein wie es euch gefällt, nach ~4 Wochen solltet ihr allerdings wissen ob ihr bleiben wollt.

Als Mitglied solltest du:
- aktiv sein
- Spaß am Spielen und an der Gemeinschaft haben
- ein reifes Verhalten an den Tag legen


Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Mitglied werden wollt, oder bei Rückfragen jeglicher Art (ihr dürft auch gerne bei schon genannten Punkten nachhaken), schreibt doch einfach einen Beitrag, schickt mir eine PN bzw E-Mail (ddired@googlemail.com), eine Nachricht im ICQ (303772615), oder füllt das "GTA WERDEN" Formular auf unserer Internetpräsenz aus.


Das GTA-Team freut sich auf euch!





P.S.: Wenn jemandem die Idee gefällt und uns unterstützen will, der kann mir ja privat mal schreiben wo wir noch gut auf uns aufmerksam machen können!
rise_of_brutality

Beitrag von rise_of_brutality »

ihr zockt doch garkein quake!!!!
oder hab ich mich auf eurer homepage verschaut?????
dired

Beitrag von dired »

Original geschrieben von rise_of_brutality
ihr zockt doch garkein quake!!!!
oder hab ich mich auf eurer homepage verschaut?????
Die Website wird natürlich bei neuen Squads entsprechend angepasst
MFG
Das GTA-Team
dired

Beitrag von dired »

So ähm jetzt haben wir Streß und die Seiten gehören ab nun nicht mehr dem Clan. Demnächst werden wir unter http://www.g-t-a-clan.de/ unsere Website haben, aber Bewerbungen bitte weiterhin an mich in irgendeiner Form schicken (außer eben über die "alte" Website), wir sind weiterhin im TS und der Server läuft, wäre schön wenn sich mal jemand meldet
dired

Beitrag von dired »

Suchen weiterhin Mitglieder :wave:
Wendet euch einfach an den Smuth, falls ihr fragen habt (und denkt daran, dass ihr ja erstmal nicht bezahlen müsst).
Mich1
Hunter
Hunter
Beiträge: 350
Registriert: Apr 2007

Beitrag von Mich1 »

hmm, könnt ihr was mit diablo2 oder starcraft spielern afangen?^^
Antworten