Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tokko und Pumkin Scissors.

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
krokounleashed

Tokko und Pumkin Scissors.

Beitrag von krokounleashed »

Weiss da Jemand, ob neue Staffeln dazu kommen? :/
Sebastiaaaan
Wrack
Wrack
Beiträge: 455
Registriert: Okt 2005

Beitrag von Sebastiaaaan »

Mal so offtopic: Kannste die beiden empfehlen? TOKKO habe ich mir damals beim Release angeguckt (ein paar Folgen), habs dann haber gelassen (wahrscheinlich aus Faulheit :D )... Kann mich jetzt auch nicht mehr dran erinnern, ob es gut war oder nicht :(
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Kann ich schon Empfehlen. Tokko ohne große Einschränkung. Pumpkin Scissors musste mal schauen, gefällt nicht jedem, mir gefällt das Scenario aber sehr gut.
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Zu Tokko würde ich ne zweite Staffel erwarten. Die Handlung hat ja gerade erst richtig angefangen und das Ende sah für mich stark nach Cliffhanger aus. Allerdings habe ich bisher noch nicht entdeckt, was darauf hindeutet, dass tatsächlich ein zweite Staffel in Planung ist. Und ja, drag0: gucks dir an. Waren nur 13 Folgen.

Pumpkin Scissors habe ich nicht gesehen und absolut keine Ahnung ob da was zukommen soll.
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Original geschrieben von Mithi
Pumpkin Scissors habe ich nicht gesehen und absolut keine Ahnung ob da was zukommen soll.
Da isses genauso wie bei Tokko :F
Antworten